Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu WordPress wechseln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo arnego2,

es stimmt, dass viele "Wordpress-Zombies" unter den hohen Zahlen sind, das würde ich sagen trifft aber genauso andere CMS oder Baukasten-Webseiten etc.

Mit etwa 30% meinte ich eher mein Gefühl, dass jede 3. Webseite auf Wordpress basiert. Und damit liege ich glaube ich nicht so schlecht :-)

Außerdem sollte grundsätzlich die Basis hinter einer Webseite nicht so wichtig genommen werden - den User interessiert es nicht und es kommt überwiegend auf die Nutzbarkeit und die Inhalte der Webseite an. Und da gibt es viele Wege, die nach Rom führen ;-)

Ich schreibe selber auch gerne im Quellcode - aber auch ein CMS hat so seine Vorteile...
    Die Kombi aus gutem CMS und ergänztem Code halte ich für unschlagbar ;-)
    Komfort und individuelles Design in einer Einheit...

Aber das ist auch wieder nur meine subjektive Einzelmeinung ;-)

Gruß
    Karl

Kommentar

Zitat von admin Beitrag anzeigen
      Mit etwa 30% meinte ich eher mein Gefühl, dass jede 3. Webseite auf Wordpress basiert. Und damit liege ich glaube ich nicht so schlecht :-)
      Wenn du nur in D-A-CH surfst kann es gut sein, genau wie Googeln schon zu einem Verb mutiert ist
      ist Wordpress bei vielen synonym für Webseite. Dabei ist es nur eine Fraktion dessen was es gibt. Nicht nur die User sehen sich Webseiten auch von innen an.
      Schau mal in den Logfiles einer deiner Seiten und du siehst es mit eigenen Augen wie wp-admin eine beliebte Seite ist nicht nur von den D-A-CH Hacker Scene.
      Es kursieren so viele Gerüchte im Internet die Wieder und Wieder wiederholt werden das Gxxxxbls (Keine Beleidigung, Annahme, Fürsprache etc. in dieser Erwähnung) eine Freude daran hätte. Webseiten machen Seo Betreiben, Reich werden alles ist einfach. Ein wenig mehr fundierte Kritik wäre was bei vielen.
      https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €38

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.773   Beiträge: 429.807   Mitglieder: 28.524   Aktive Mitglieder: 54
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Friedrich.

Online-Benutzer

Einklappen

225 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 221.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X