Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches Webmail

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• welches Webmail

Hallo,

ich nutze gerade Roundcube, aber irgendwie würde ich gerne ein anderes Webmail nutzen, nur welches? Könnt ihr welche empfehlen? Natürlich kostenlos.
    Zuletzt geändert von AGW; 26.10.2020, 09:06.
    AGW von AGW International

Ist eigentlich egal welche App du nutzt wenn du ein Email Programm nutzt wie Thunderbird, Outlook.
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €37

Kommentar

Zitat von arnego2 Beitrag anzeigen
      Ist eigentlich egal welche App du nutzt wenn du ein Email Programm nutzt wie Thunderbird, Outlook.
      Ich möchte aber ein Webmail, dass ich mich nur einloggen muss und fertig, weil ich nutze es auf viele Geräte und alle meine E-Mail Adressen bei jeden zu registrieren dauert mir zu lange.

Kommentar

Schau mal hier: https://opensource.com/alternatives/gmail

Hast du da schon mal welche ausprobiert.

Nextcloud nutze ich selbst, aber nicht für EMails.

Kommentar

Zitat von Testie Beitrag anzeigen
          Schau mal hier: https://opensource.com/alternatives/gmail

Hast du da schon mal welche ausprobiert.

Nextcloud nutze ich selbst, aber nicht für EMails.
          Danke für den Link, aber die Webmail Programme finde ich nicht modern (ich weiß Hauptsache es funktioniert).

Kommentar

hallo, ich habe strato und bin zufrieden damit.
            das kostet im jahr ca. 20 eur und ich habe es mit einer eigenen domäne, das ist sehr gut.
            da ist die mailadresse z.b. [email protected]äne.de
            der vorteil ist, du kannt bis zu 20 mailadressen einrichten und jeweils mit filter arbeiten,
            zulassen oder aussperren.
            ich kann mich über die webadresse von strato dann an die jeweile mailadresse anmelden und
            von überall darauf übers internet zugreifen.
            oder ich kann über ein win-anwendung konten einrichten und die maileingänge automatisch übermittel lassen.
            das geht auch kombiniert, also automatisch abholen und trotzdem online darauf zugreifen.
            aufpassen beim einrichten, entweder imap (meine empfehlung) oder ich glaube das heißt pop3.
            der vorteil einer eigenen domäne ist auch, du kannst dich besser vor spam schützen,
            gerhard

Kommentar

Zitat von ST747 Beitrag anzeigen
              hallo, ich habe strato und bin zufrieden damit.
              das kostet im jahr ca. 20 eur und ich habe es mit einer eigenen domäne, das ist sehr gut.
              da ist die mailadresse z.b. [email protected]äne.de
              der vorteil ist, du kannt bis zu 20 mailadressen einrichten und jeweils mit filter arbeiten,
              zulassen oder aussperren.
              ich kann mich über die webadresse von strato dann an die jeweile mailadresse anmelden und
              von überall darauf übers internet zugreifen.
              oder ich kann über ein win-anwendung konten einrichten und die maileingänge automatisch übermittel lassen.
              das geht auch kombiniert, also automatisch abholen und trotzdem online darauf zugreifen.
              aufpassen beim einrichten, entweder imap (meine empfehlung) oder ich glaube das heißt pop3.
              der vorteil einer eigenen domäne ist auch, du kannst dich besser vor spam schützen,
              gerhard

Ich habe bei web4free einen Server (ist ein Strato Server), um 7,50 € wo ich unlimitierte Mail Adressen anlegen kann, aber ich möchte ein Webmail, da ich es überall aufrufen kann und auf jedem Gerät. Bei web4free gibt es die Möglichkeit nicht, sich mit der E-Mail Adresse einzuloggen, dazu braucht man ein eigene Mail Programm oder Webmail.

Kommentar

hallo,
                aber das was ich meine ist doch ein web-mail von strato.
                (hat nichts mir dem web4free zu tun)
                https://com4.strato.de/appsuite/signin

gerhard

Kommentar

Wenn dir die alle nicht modern genug sind musst du wohl selbst ein app programmieren

Aber bitte frage hier nicht nach wie

Kommentar

Zitat von Testie Beitrag anzeigen
                    Wenn dir die alle nicht modern genug sind musst du wohl selbst ein app programmieren

Aber bitte frage hier nicht nach wie
                    Danke, nein, ich habe mir jetzt einfach Roundcube (neuere Version genommen und Fertig).

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

220 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 218.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                    X