Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr das Design?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie findet ihr das Design?

Es ist nur ein Vorentwurf, ich weiß dass ich noch vieles zu verbessern habe. Trotzdem interessiert mich eure Meinung
    Unter den Text kommt noch ein Butten der einen bei Klick nach unten führt, wo die wesentlichen Information sind. Ein Header wird ebenfalls noch ergänzt.
    Wie gesagt das Bild stellt nur den oberen teil der Seite dar, wenn man nach unten scrollt (oder den noch kommenden button klickt)kommt das wesentliche.
    Danke im voraus für jegliche tipps.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Du bist im falschen Forum. Hier geht es um Webseiten und was dazugehört. Du solltest eher in einem Grafikforum nachfragen, mit benutzerfreundlichen, zugänglichen, responsiven Webseiten haben deine Vorstellungen eher nichts zu tun.

Kommentar

Das hier ist Post Nummer 2 und der erste Post ist nicht mehr da.
      Als Mod würde ich darauf tippen das der Besucher nach Linklegen nicht gesperrt wurde. Meine Kollegen vergessen das oft.
      https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €37

Kommentar

Hallo,

Wie gesagt das Bild stellt nur den oberen teil der Seite dar, wenn man nach unten scrollt (oder den noch kommenden button klickt)kommt das wesentliche.
        das ist ein großer Fehler - ein Extra-Startseite braucht heute keiner und hat auch früher keiner gebraucht.

Einfach oben ein ansprechende Headergrafik mit Menü (bis ca. 1/4 des Platzes) und darunter dann den interessanten Inhalt für Besucher und auch für Google.

daniel5959
        FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
        Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Hab jetzt mich nochmal dran gesetzt und habe das hier mal gebastelt. ist eine mobile Ansicht, was meint ihr?
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 1 photos.

Kommentar

Hallo,

für mobile Geräte finde ich es ok - allerdings habe ich kein Smartphone, sondern ein 17"-Notebook, ich habs gerne etwas größer.

daniel5959
            FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
            Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Die Webseite wird natürlich responsiv, ich habe mich jedoch erstmal an die mobile Version drangesetzt, da das Marketing später hauptsächlich in den sozialen Medien stattfinden wird. Daher werden wahrscheinlich die meisten Nutzer die Seite per Smartphone oder Tablet angucken.
              LG

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

294 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 289.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
              X