Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich eine Website auf einem NodeJS Server hosten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich eine Website auf einem NodeJS Server hosten?

    Moin,

    ich habe vor kurzem einen NodeJS Server von DanBothosting kostenlos bekommen.
    Ich habe eine kleine Testwebsite mit dem Mobirise Website Builder zusammengestellt. Ich weiss das es unzählige FreeHoster gibt, die sowas anbieten, wo man direkt weiss, wie man die Website hostet.
    Ich bin aber trotzdem daran interessiert es zu wissen, wie man eine Website mit einem NodeJS Server hostet.
    Danke schonmal für eure Hilfe!


  • #2
    Das könnte dir helfen.
    https://www.informatik-aktuell.de/en...it-nodejs.html
    Umsonst, Freehost, Websitebuilder, hoffentlich baust du darauf kein Geschäft auf
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

    VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €37

    Kommentar


    • #3
      Zitat von arnego2 Beitrag anzeigen
      Das könnte dir helfen.
      https://www.informatik-aktuell.de/en...it-nodejs.html
      Umsonst, Freehost, Websitebuilder, hoffentlich baust du darauf kein Geschäft auf
      Danke dir!
      Dies ist nur für persönliche Zwecke gedacht.
      EDIT: ich habe dieses tutorial gefunden: https://www.digitalocean.com/communi...oraussetzungen
      Zuletzt geändert von shamshaga; 30.10.2020, 18:56.

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      229 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 227.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X