Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liste von Teammitgliedern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liste von Teammitgliedern

Gibt es irgendwo eine Liste von erreichbaren Teammitgliedern von diesem Forum?

Hallo,

was ist mit "erreichbare Teammitglieder" gemeint?

Es gibt ...

Forenname:

admin (Administrator)

Ingo (Senior Moderator)
    ... siehe auch "Benutzerliste.

daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

Kommentar

Hallo shamshaga,

wir waren mal mehr Moderatoren & Admins, aber über die Jahre ist es tatsächlich so, dass Ingo fast die ganze Moderatoren-Arbeit macht (soweit ich es verfolgen kann) und meine Wenigkeit kümmert sich hier um den Admin-Kram wie Technik, Refinanzierung, Probleme bei Posts... Alles in der Freitzeit und so wie wir es alles gerade so schaffen.

Meine Frau (silvernova) hat früher auch mehr an Admin-Tätigkeiten ausgeführt, ist jetzt aber durch unsere Kids stark gebunden.

Christoph Maus war Admin der ersten Stunde und hat hier vieles bewegt und bis vor 2-3 Jahren die Technik alleine gewuppt.

Ich hoffe, ich habe keinen fleißigen Moderator vergessen, falls doch bitte hier gleich posten und ordentlich meckern... ;-)

Gruß
      Karl

Kommentar

Sorry für meine späte Antwort. Kann ich mich als Moderator bewerben? admin

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.773   Beiträge: 429.807   Mitglieder: 28.524   Aktive Mitglieder: 54
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Friedrich.

Online-Benutzer

Einklappen

224 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 222.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X