Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doris

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Doris

Hallo ihr Lieben,
    Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Grafikerin und keine Webentwicklerin. Meine WEB Kenntnisse belaufen sich auf simple Basics. Vor kurzem ist mein lieber bester Freund und Partner völlig unerwartet verstorben. Er war nicht nur mein bester Freund sondern hat auch einige WorpressWebseiten für mich gehostet. Der Tod kam plötzlich und ich habe nix ausser WP Zugänge. . Nun habe ich bei dd24 die Domain1 registriert und ein Webhosting CPanel mit einer anderen Domain2 gebucht (ging irgendwie nicht anders?), auf der die geklonte Seite liegt (hat mich drei Wochen Arbeit gekostet) und nun möchte ich Domain1 mit Webhosting von Domain2 verbinden, so dass Domain1 oben in der URL erschrint und nicht mehr URL2. AA records habe ich eingetragen und in der config habe ich die Domain1 eingetragen, dennoch geht es nicht. Kann mir jmd helfen und mir sagen, was ich falsch mache? Näheres kann ich gern senden, wenn mir überhaupt jmd helfen mag. Danke fürs Lesen.. Verzweifelt.. Das erscheint, wenn man auf die Domain1 geht. Eure DorisScreenshot_20210103_125640.jpg
    Zuletzt geändert von Doris81; 03.01.2021, 13:18. Grund: Rechtschreibung

Frohes neues 2021
    Nun ja dir da zu helfen ist nicht einfach. Auch wenn er verstorben ist irgendwo muss der Zugang zu den Original Seiten ja liegen.
    Nur mit WP Zugang bekommt man es meines Wissens nicht hin eine Seite umzuzuiehen.
    Diverse Plugins versprechen zwar einen Problemlosen Vorgang nur die von mir probierten haben alle versagt.
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €38

Kommentar

Hallo,