Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstmachen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Selbstmachen

Sicher kann man seine Webseite selber machen nur eben nicht alle.
    Wenn du da mit Geld verdienen willst muss du dich entscheiden ob du es ein paar Jahre ausprobieren willst was geht.
    Mit was geht meine ich die Webseite. Eine WP oder ein Baukasten hat man schnell gemacht so liest man oft.
    Ein Mauer braucht 3 Jahre um die Lehre zu Ende zu bringen.

Webseiten zu machen ist nicht das was jeder machen kann.
    SEO ist auch nicht das was man in 2 Wochen erlernen kann.
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €38

Hallo,

die Leute, die nicht unbedingt eine Webseite brauchen, sondern "nur dabei" sein wollen, können auch eine selber per Baukasten erstellen oder von Familienmitgliedern erstellen lassen.

Wenn einige Bekannte sie auf Ihren Webseiten oder bei Facebook & Co. verlinken und bei Freiberuflern oder Gewerbetreibenden ein kostenloser Google My Business dazukommt, dann reicht das meistens schon.

Wenn die Besucherzahlen wichtig für den geschäftlichen Erfolg sind, dann kann man über Profihilfe nachdenken.

Mein früherer Arbeitgeber hat bis heute keine Webseite, der Betrieb wurde in den letzten Jahren wegen zunehmender Aufträge laufend erweitert hat, gute Arbeit spricht sich herum. Auch mein Neffe, der Maurermeister ist, braucht keine Webseite, er wird weiterempfohlen.

daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

Kommentar

Zitat von daniel5959 Beitrag anzeigen

Mein früherer Arbeitgeber hat bis heute keine Webseite, der Betrieb wurde in den letzten Jahren wegen zunehmender Aufträge laufend erweitert hat, gute Arbeit spricht sich herum. Auch mein Neffe, der Maurermeister ist, braucht keine Webseite, er wird weiterempfohlen.

daniel5959
      Gute Arbeit zahlt eben sich aus.
      Das ist leider nicht so bekannt das es diejenigen erreicht die glauben die fehlende Qualität mit einer Website ausgleichen zu können.
      Wenn möglich Gratis.
      https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €38

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.802   Beiträge: 430.056   Mitglieder: 28.555   Aktive Mitglieder: 54
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Fohlenfan.

Online-Benutzer

Einklappen

205 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 201.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X