Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passendes Programm/Plugin für online Buchung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Passendes Programm/Plugin für online Buchung

Hallo zusammen, ich brauche eure hilfe - und zwar baue ich eine Webseite für einen Freund. Es geht um eine Vermietung/ Verleih tageweise. Aktuell verwende ich Wix, überlege aber zu Wordpress zu wechseln. Mein Problem ist das passende Programm/Plugin für die online Buchung und Zahlung zu finden. Wix booking eignet sich für die Anspruche leider nicht. Bei Worpress gibt es schon eine größere Auswahl and Plugins, von denen mir Bookly sehr vielversprechend erscheint. Allerdings sind mir noch ein paar sachen unklar, da es keine Demo gibt, und auf emails nur geantwortet wird wenn man bereits Kunde ist. Ich bin aber auch offen für jedes andere Programm.
    Folgende Kriterien sollte das Programm erfüllen:

1. Online Buchung über Kalender für individuelle Anzahl an Tagen.
    2. Verschiede Tarife zwischen Wochentage und WE
    3. Pakete wie z.B. Wochenendpaket, oder ferienpaket.
    4. Wenn mögliche: Lieferpreis über eine Kilometerpauschale berechnen
    5. Vor Abschluss der Buchung sollten extras dazu gebucht werden können.
    7. Online Zahlung via Sepa, kreditkarte und gänginge Anbieter wie paypal und klarna.
    8. Es wäre schön wenn sich alle Buchungen anschließen über einen Kalender verwalten lassen, und die Kunden auch bei der Buchung sehen an welchen tagen das produkt schon vermietet ist. Z.b. durch eine rote Makierung im kalender.

Ich bin noch ganz neu in dem Bereiche und freue mich über jeden Tipp und jede Hilfe die ich hier bekommen kann.
    LG

Viel Glück dabei.
    Dann mache die WP-Seite besser nicht per Drag und Drop Builder, also kein Elementor, Divi, Wp-backery oder ähnlichem Code Vollstopfer.
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €38

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.897   Beiträge: 430.899   Mitglieder: 28.650   Aktive Mitglieder: 40
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Imhoteph.

Online-Benutzer

Einklappen

215 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 211.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X