Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webradio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Webradio

Über Uns

Bei dem Projekt von Meinem Man Sven 37 und Mir Bianca 44 handelt es sich um ein Webradio mit 2Bezitern.

Wir Leiten das Webradio eigenständig.

Unser Ziel ist es ein Erfolgreiches Webradio zu haben das auch stärker vertreten ist als nur in dem 3D Chat Secret City.

Wir kommen durch den 3D Chat auf eine Momentane Hörerzahl von 10 bis 15 Hörer. Wir möchten aber auch Gerne in das normal Netzt mit dem Webradio, da wir zu Zeit auch auf der Hompage von uns eine Spendenaktion drauf haben wo es um eine Aissistenshunde Ausbildung geht.

Wir würden natürlich auch weiter Spendenaktionen auf der Homepage veröffentlichen, wenn es um Gesundheitliche Einschränkungen geht.

Die Gema Kosten können wir eigenständig abdecken.

Ihr Findet uns über https://planetofgismo.bplaced.net

Es fehlt uns dafür Lediglich

Die GVL Lizenz

Sein Projekt auf Sparen aufzubauen hat in den wenigsten Fällen Erfolg.
    Ein Tld (first Tier) Domain kostet ca. 12 - 14 Euro, ein VPS €60 pro Jahr.
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80, SEO ab €105 im Monat>

Virenbereinigung < Server Umzüge, Virenbereinigung

Kommentar

DAs es wenig sin hat ist schon klar aber auch wenn wir einen VPS haben dann brauchen wie immer noch die GVL damit wir die webseite richtig online nehmen könnten mit radio player . weil ohne gema und GVL können wir keine player auf die hompage bauen und das bringt uns nichts

Kommentar

Moin AngelGismo,
        danke für die Vorstellung eures Webradios. Ich würde euch empfehlen eine eigene Webseite mit eigener Domain zu erstellen. Das kostet im Jahr so um die 40€ bis 60€ im ganzen Jahr. Etliche Webradios lassen sich auf die eigene Webseite später einbinden.

Gruss Localfu
        PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.079   Beiträge: 432.031   Mitglieder: 29.259   Aktive Mitglieder: 54
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Antoniomip.

Online-Benutzer

Einklappen

254 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 253.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X