Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann gut Comics zeichnen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann gut Comics zeichnen???

    ICh brauche für eine Broschüre nette und lustige Comics.
    Die meisten Comics im internet sind ja mit Copyright, wer von euch kann den gut Comics zeichnen und würde das für mich machen?

  • #2
    kennst du keinen, der grafiker is (bei euch im verlag/redaktion) oder eien fable dafür hat?

    cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

    Kommentar


    • #3
      Nein leider nicht!
      Weiß jemand wo manh sonst so etwas herbekommen könnte?

      Kommentar


      • #4
        Moinsen, Guckst Du... www.drive-in-cartoons.de , aber die sind mit cobright.

        Aber du kannst sie ja mit Paint Shop bearbeiten.

        cYa
        :: Meine neue Homepage ist released :: www.mytequila.de.vu ::

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich die dan bearbeite, ist dann das Cr bei mir oder wie?

          Kommentar


          • #6
            ich glaub ehr, dass du dann eingeknastet wirst, wil du dann gegen das (c) verstößt...


            cm
            Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

            Kommentar


            • #7
              ich kann das machen :lol:

              Kommentar


              • #8
                Frag doch mal neunte welt, der zeichnet doch gern.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von seeker
                  ich kann das machen :lol:
                  @seeker: watt kannst du? das copyrite verletzen und ein anderes Bild nachbearbeiten? Oder selber Zeichnen?

                  Falls du selber zeichnen kannst, meld dich mal im Forum an und schreib mir bitte eine PM, könnten da was zusammen machen..

                  @ Flix: hatte auch mal vor einiger zeit gesucht, aber leider keinen gefunden, hab auch in sämtlichen Kunst-Foren nachgefragt aber die meisten wollten kohle in einer höhe haben... da lass ich es lieber bleiben :wink:

                  MfG Chris...
                  http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

                  Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

                  :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    eine Möglichkeit sind auch Grafiksammlungen, z.B. 370.000ClipArts, gab es letztes Jahr bei LIDL für 7,99 Euro, soviel ich weiss darf man sie zur Gestaltung verwenden, als Teil eines eigenes Werkes, aber nicht als Grafiken selbst, z.B. Download anbieten, Grafiksammlung usw.

                    Es gibt viele Grafiksammlungen, auch nach Themen sortiert, Kaufhäuser, Computerläden und manchmal eben auch ein Lebenmittelladen haben sowas günstig.

                    daniel5959
                    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
                    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

                    Kommentar


                    • #11
                      hi,
                      es gibt auch ein programm, das nennt sich comic-studio oder so... damit kannste per baukasten-system eigene comics schnell und leicht machen. ich hatte das prog mal, aber ich finds net mehr
                      musste mal im www nach suchen, ist freeware.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo!

                        Zeichnen könnte ich schon. es hängt nur davon ab, wie aufwendig die sachen sind die du benötigst. mit farbe / ohne. von hand gezeichnet - am pc? wie zeitaufwendig die ganze sache ist? was springt raus?


                        mfg armin

                        Kommentar


                        • #13
                          kannst ja ein mail an [email protected] schreiben.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wer kann gut Comics zeichnen???

                            [QUOTE=Anonymous]Hallo!

                            Zeichnen könnte ich schon. es hängt nur davon ab, wie aufwendig die sachen sind die du benötigst. mit farbe / ohne. von hand gezeichnet - am pc? wie zeitaufwendig die ganze sache ist? was springt raus?

                            Das geht mir genau so wie ihm also entscheid dich such dir den billigeren raus und schreib ne mail an [email protected]

                            Kommentar

                            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                            Einklappen

                            Themen: 56.690   Beiträge: 429.043   Mitglieder: 28.454   Aktive Mitglieder: 97
                            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Möwenschiet.

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            182 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 174.

                            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Die neuesten Themen

                            Einklappen

                            Die neuesten Beiträge

                            Einklappen

                            Lädt...
                            X