Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adobe Photoshop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Adobe Photoshop

Ich hab ne frage wie mache ich es bei Adobe photoshob das der hintergrund vom BIld unsichtbar wird denn wenn ich bilder übereinander lege dann sieht es scheisse aus mit so viereckicken teilen ich hoffe ihr habts verstanden

Naja nicht wirklich verstanden, aber ich glaubg ich weiss was du meinst. Wenn der Hintergrund zum Bild dazugehört, dann geht das nicht so einfach. ich weiss kein Prog, mit dem man den Rand so unregelmäßig abschnippeln kann...Du kannst den Hintergrund aber in einer passenden Farbe machen wenn das dir hilft..

Kommentar

hmm....müßte eigentlich gehen...aber so recht weiß ich nicht was du meinst....kannst mir ja mal das psd schicken: [email protected]
      http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

Kommentar

er meint das alle bilder ja in kästen sind.
        wenn das eine bild jetzt nen grünen bg hat und das andere n roten und man das grüne auf das rote legt, sieht man auch den grünen bg über den roten. was dann ja sch... aussieht.
        www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Zitat von Anonymous
          Ich hab ne frage wie mache ich es bei Adobe photoshob das der hintergrund vom BIld unsichtbar wird denn wenn ich bilder übereinander lege dann sieht es scheisse aus mit so viereckicken teilen ich hoffe ihr habts verstanden
          hi......je nachdem wie das bild aussieht ist das nicht so einfach. wenn der übergang vom bild geglättet ist bzw. antialising an war musste das bild als maske ausschneiden. je nach bild....sehr aufwendig...

ist der übergang vom bild zum bg hart isset einfach.....
          neuen layer erstellen....
          den bg selektieren (mit dem zauberstäbchen)
          entfernen drücken
          bild als gif absichern

dann haste nur das reine bild...ohne hintergrund !

gruss
          http://www.central-europe.myip.org/images/logo_1.jpg
          C € N T R A L - € U R O P €

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

207 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 206.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X