Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bilder in verschiedenen ebenen überlappen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bilder in verschiedenen ebenen überlappen?

hi!
    so jetzt stelle ich auch mal ne frage ;-)

also ich fange mal mit photoshop an (von adobe).

so also wenn ich das starte und dann zB auf datei neu gehe, die maße eingebe, sieht man ja ein fenster in der größe was weiß ist.

so nun will ich in dieses weiß verschiedene bilder einfügen. also neues bild öffnen alles markieren und dann wieder einfügen funkt bei mir ned.

aber wie kann ich des nun machen das ich da verschiedene bilder reinbekomme, die sich dann überlappen und wenn möglich keinen übergang haben.

hoffe die frage war ned zu kompliziert, und das mir wer helfen kann.

mfg LEO

du packst die ebene der anderen Bilddatei wo das Bild drin ist und ziehst sie in deine neue Datei auf die Arbeitsfläche
    tjoooo und das mit dem übergang ist ein wenig schwieriger...mußt ein wenig rumprobieren mit transparenz, nem verlauf, dem pinsel oder dem radiergummi oder frag Zhosi *gg*
    http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

Kommentar

ja, und das mit dem rüber zien is mein prob, wenn ich das markiert habe das bild, und ich es rüber ziehen will, dann ist das in der neuen datei gerade so groß wie der kopf einer stecknadel, und kA wie ich das vergößern kann, oder das so ist das ich das nach links rechts oben und unten ziehen kann.

hilfe.

thx.

mfg LEO

Kommentar

naja auch egal, habs jetzt mit fireworks gemacht.

mfg LEO

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.196   Beiträge: 431.997   Mitglieder: 29.635   Aktive Mitglieder: 29
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, michael50.

Online-Benutzer

Einklappen

736 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 733.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X