Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder-Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bilder-Hilfe!

Hi! Manche von euch kennt dies vielleicht. Leute speichern immer wieder bilder von deine HP/ Website? Wie verhindert man das? Auf manche HP hab ich schon erlebt wie ich mit der Maus ueber ein Bild gefahren bin und das war so ein Copyright recht und man hat 'ne enschuldigen email oder so schreiben mussen. Wo her kriegt man das? Bitte hilft mir

Folgendes:

Sollte jemand von Dir erstelle Grafiken ohne erlaubniss auf seine page setzen, kannst du denjenigen anzeigen. Am besten ermahnst du den jenigen wenn du ihn siehst !

Tipp: schreibe auf Deiner Site (c) by deinname

Kommentar

das (c) bringt auch nicht viel mehr...
      am besten isses man holt sich ein programm das transparent schreiben kann und macht dann imma unter seine bilder den domain namen...(transparent natürlich) dann macht jeder der diese bilder auf seine hp stellt werbung für deine. toll nich?
      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

bringt auch nix, mit nen bischen mühe kannst das auch wegretuschieren.
        hilft nur abmahnen und wenn gegenweher.
        oder ein wasserzeichen,. aber das kann man auch entfernen.
        mmm, worum ging es eigentlich :P :P :lol: :lol:

http://www.bilderkiste4u.de.vu
        Wenn Sie heute auf dem Klo sitzen und reißen das letzte Blatt ab, sind Sie doch irgendwie enttäuscht, wenn da nicht eine Internet-Adresse draufsteht und Sie zum Klopapier vertiefende Informationen anfordern können.

www.thmax.de
        www.bundyworld.de

Kommentar

naja, das entfernen eines transparenten copyright ist wirklich nicht das leichteste was man machen kann...
          www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.685   Beiträge: 428.998   Mitglieder: 28.450   Aktive Mitglieder: 115
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Emmamueller94.

Online-Benutzer

Einklappen

175 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 170.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• AGW
            Beim Kontaktformular unerwünschte Nachrichten
            Hallo,

Ich erhalte bei meinen Kontaktformular täglich ca. 300 Mails, wo unerwünschte Nachrichten sind. Was kann ich dagegen machen? reCaptcha habe ich schon.
            Heute, 17:53
          • hopelesshb
            Antwort auf Eigene E-Mail Adresse kostenlos für Kunden
            Sehe ich ähnlich wie arnego2. Wenn dir die Fähigkeiten selbst fehlen musst du zwangsläufig jemanden hinzuziehen, der dir das machen kann oder dir mühsam das nötige Wissen selbst erarbeiten. Wenn du das also schnell umsetzen willst, brauchst du jemanden, der das für dich macht. Hast du denn ein...
            Heute, 15:00
          • Emmamueller94
            Antwort auf SEO Links verschwinden
            Hallo,
            Deine Webseite zu verlinken ist nicht sinnlos. Der Grund warum Foren die Links löschen ist, weil man nicht langsam vorgegangen ist. Beispielsweise sollte man in Foren Fragen zu einem Thema stellen oder Fragen beantworten. Dann kann man nachdem jemand eine Frage stellt die mit deiner Webseite...
            Heute, 11:50
          • Emmamueller94
            Antwort auf Ranking trotz SEO Agentur schlechter.
            Informiere dich mehr über die SEO Agentur. Kann sein das diese Agentur betrügt. Denn jeder kann sich so nennen... Wenn du bis jetzt keinen Erfolg mit den Ranking hattest solltest du bevorzugen eine andere Agentur zu finden.

Viel Glück und LG!
            Heute, 11:40
          • Marketingneuling
            Antwort auf Geschenk fur Chefin?
            Man sollte auch immer bedenken wie hoch der Geldwert sein darf der geschenkt werden soll. Oft ist das ein wenig unterschiedlich zwischen Freunden und dem Chef und den Kollegen
            Heute, 10:33

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X