Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gutes Grafikprogramm gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gutes Grafikprogramm gesucht

Ich suche ein gutes grafikprogramm das sehr viel möglichkeiten bietet aber dennoch sehr leicht zu handhaben und zu verstehen ist. ich habe photoshpo 7 ausprobiert aber da checke ich nicht durch ;-) momentan arbeite ich mit fireworks 4. das is ziemlich gut aber leider auch etwas kompliziert für mich, wenn ich so sehe was andere user damit alles machen...

Kann mir jemand ein anderes Grafikprogramm empfehlen?

PS: kleine Frage zu Fireworks:

Gibt es im Internet eine Seite auf der man gute Vorlagen im Fireworks format downloaden kann und diese direkt weiter verarbeiten kann?

Gruss Nyki

Vielleicht PaintShop Pro oder Photoimpact.
    Zu Photoshop oder Fireworks: Schau dir doch mal ein paar Tutorials an!
    MfG
    CoSmIc

Kommentar

paint shop pro. mit diesem programm kannst du sehr einfach sehr gute grafiken erstellen und es vereinigt viele features in einem einzigen programm (nicht wie corel draw).
      http://www.rauscher.at.tt

Kommentar

Also ich nutze schon mein ganzes Leben lang (solange ich mit dem Computer arbeite) Paint Shop Pro und ich finde es auch besser als Photoshop!
        www.wretched-band.de
        WRETCHED* - DeluxePopPunkRock aus Wesel

Kommentar

Zitat von Wingman_67
          Also ich nutze schon mein ganzes Leben lang (solange ich mit dem Computer arbeite) Paint Shop Pro und ich finde es auch besser als Photoshop!
          Wenn du noch nie mit PS gearbeitet hast, kannst du das doch nicht beurteilen, oder? CoSmIc

Kommentar

Ich hab schon mit PS gearbeitet, aber es war mir zu doof

Kommentar

Zitat von Anonymous
              Ich hab schon mit PS gearbeitet, aber es war mir zu doof
              Das habe ich am Anfang auch gedacht, aber wenn man sich länger damit beschäftigt geht alles von selbst, naja fast
              MfG CoSmIc

Kommentar

Hi,

ich habe auch erst mit Paint Shop, Photo Impact, Corel Draw & Co. begonnen zu zeichnen. Danach hab ich allerdings Photoshop ausprobiert und kam zu dem Entschluss, das es von allen das beste ist.

Dem Vorschlag mit den Tutorials kann ich nur zustimmen! Dadurch erhälst du viele Einblicke in die Möglichkeiten von Photoshop! Darauf kannst du dann aufbauen und dein eigenes Ding machen!

Schau mal unter:
                Lerne Adobe Photoshop in tiefgreifenden Tutorials umfassend kennen. Lade gleich noch passende Presets und Pinsel herunter. ➤ Los gehts!

od. gib in eine Suchmasche folgendes ein:
                Photoshop +Tutorials etc.

Gruß
                Progger83
                ===========================
                Es gibt viel zu tun! Packen wir´s an!
                ===========================

Kommentar

Ich finde Paint Shop Pro am besten! aber jedem seine meinung! :wink:
                  Alten Hasen im HPF noch als „Maasda“ bekannt.

Julian J. Schrader (JJS.de)

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.330   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

777 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 774.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                  X