Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatisch Menus/Buttons/Grafiken erstellen mit unterschied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Automatisch Menus/Buttons/Grafiken erstellen mit unterschied

Hi alle Grafiker,

ich bin Programmierer und arbeite viel mit Grafiker. Im moment habe ich ein Programm gemacht, was Buttons und Grafiken mit unterschieldiche text Inhalten automatisch erstellt kann mit Photoshop. Natürlich geht das auch mit ein Batch aber wie ihr Grafiker weisst, wenn mann Menus macht dann steht auf jede Button was anderes und musst ihr dies immer wieder einzeln neu erstellen.

Das Programm was ich gemacht habe, hat viele Photoshop möglichkeiten und funktioniert nur mit Photoshop. Es gibt dir aber die möglichkeit ein batch zu machen mit unterschiedliche Text inhalten. Das einstellen dauert immer ein wenig aber so bald mann das richtig hat kann mann damit per knopf klick alle Buttons oder Menus erstellen lassen. Und das immer wieder, die einstellungen lassen sich auch speichern.

Das hat den Vorteil das wenn ihr beim Kunde seit und der sagt naaa können wir das auch in Arial machen statt in Helvetica das ihr per knopfklick auch vor ort alle grafiken mit ein Knopf klick ändern könnt.
    Für ein Menus erstellt es übrigens auch die Html Seite dazu (natürlich mit mouseovers wenn ihr wollt mann kann immer 2 buttons machen pro text normal und mouseover).

Also meine Frage an euch Grafiker... wollt ihr so was haben?
    Ist da interesse nach? Oder habt ihr angst euere Job zu verlieren und wurdet ihr so was nicht benutzen wollen? Ich denke dies ist oft arbeit die lange dauert und oft nutzloss ist. Ihr kennt doch alle das Problem, dann sind alle Buttons fertig und der Kunde sagt dann... ach wir wollen alles gross geschrieben haben oder die hälfte der Texten ist falsch....

Achso der erste version ist nur in PC erhälltlich... ist das schlim? ich kann ein Mac version machen aber erst wurde ich gerne wissen ob da interesse ist.

Das programm ist da, aber wer will's.

gruss
    Gido

vielleicht mal ne Testversion zur Hand?

dann könnt ich mehr sagen.

mfg Chris...
    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

jo lass uns das dochmal testen... trailversion oder sowas in der art!
      MFG
      RED
      :::::::::.WIN XP gesehen - gelacht - gelöscht :::::::

Kommentar

ok kann ich mal machen

Monntag oder Dienstag habe ich ein Domain und stelle dann ein Beta version zur Download zur verfügung für alle die Testen wollen.

Sicherlich gibts dann ein paar gute Änderungs Vorschläge hoffe ich mal.

gruss
        Gido

Kommentar

Falls du Space, oder eine vorläufige Domain oder aber Hilfe dazu brauchst sie "on" zu bringen, meld dich bei mir per ICQ, mail oder einfach hier! :-)
          mb bye -flix-

Kommentar

flix du schleimer ;-)

Jo sone Trail Version wäre nicht schlecht. Wenn du Webspace brauchst, kannst du gerne mich ansprechen ;-) Und wenn du auch noch eine Homepage zu deinem Programm brauchst, baue ich dir eine. Dafür bekomme ich eine Vollversion ;-)

cucu :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
            :: Meine neue Homepage ist released :: www.mytequila.de.vu ::

Kommentar

*lacht*
              keine Sorgen ich habe ein Server. Ich mache ein Installer fertig und eine Download seite. Ich muss aber noch schnell ein Serialnummer verizifierung rein machen. Ich habe ein passende domain reserviert der soll montag da sein also noch kurz geduld.
              Eine Seite umsonst gemacht zu haben ist natürlich nie schlecht, aber dies wäre ein Beta version und da gibts sicherlich noch ein oder andere Fehler drin. Wenn ihr mich sagt was ich da ändern soll kriegt ihr den entgültige version so wie so umsonst. Falls es überhaupt Sinn macht.
              Ich denke eine Beschreibung muss ich noch dazu machen und so wie ihr sieht ist mein Deutsch nicht zu gut. Ohne Beschreibung ist es ein wenig schwerig zu verstehen.

Kommentar

och ist doch nicht schlimm :-) Lass dir mal Zeit.
                :: Meine neue Homepage ist released :: www.mytequila.de.vu ::

Kommentar

Ok der Domain

Wer will kann sich dort das Beta Programm downloaden.
                  dies ist aber eine temporäre Domain ich werde diese ändern weil der Domain passt ja nicht zum programm und ehrlich es sieht scheisse aus... aber naja ich bin ja auch kein Designer.

gruss
                  Gido

Kommentar

So der Domain ist durch
                    Der Buttonmaker ist zu downloaden unter:

Kommentar

na dann! Muss ich mir erstmal wieder Photoshop draufklatschen! Und denne mich ins Testen stürzen. Klingt interessant!
                      MFG
                      RED
                      :::::::::.WIN XP gesehen - gelacht - gelöscht :::::::

Kommentar

Achtung das Programm funktioniert nur mit Photoshop 7!

Kommentar

dann kann ichs nicht nutzen...

kannst es nicht mal ebend für PS 6 umproggen? :wink:

mfg Chris...
                          http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

Leider nicht weil
                            erst in Photoshop 7 wird die möglichkeit gegeben das mann Photoshop per VB ansteuern kann.
                            Versuchen kannst du es aber ich bin der meinung das gillt erst ab photoshop 7....

Kommentar

So jetzt ist der seite wirklich online und auch richtig designed.

Übrigens alle wollte hier testen aber niemand hat sich danach dazu geäussert wie kommt's?

gruss

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.195   Beiträge: 431.990   Mitglieder: 29.634   Aktive Mitglieder: 29
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, GinaKing.

Online-Benutzer

Einklappen

828 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 827.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X