Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fireworx

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fireworx

hab mir mal fireworks mx geholt... geht ja auch sehr gzut damit zu arbeiten!!!
    nur gibs irgendwo mal sone art tuts? ich habs nämlich auf englissh
    und ich versteh einfahc nicht wo man da einen kreis machen jkann...
    muss man da irgendwelche masken nutzne?
    wenn ja, wie funzen die?
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Das ist eigentlich ganz einfach.Geh auf das Werkzeug Symbol auf das Quadrat(gleich neben dem "A" und bleib einfach mit getrückter Maustase auf dem Feld.Und siehe da,es öffnet sich ein weiteres kleines Fenster,wo man dann unter anderem den Kreis wählen kann.
    Hoffe,Du könntest meiner Erklärung soweit folgen!

Kommentar

*G* die ersten schritte... ja das ist imma schön wie lange hattest da fireworks @mexx`?
      Nicht verzagen Zhosi fragen und dann auf www.homepagefabrik.com surfen Klick: www.3nischlive.de

http://philippspelsberg.de/banner/a4y/All4youbanner.jpg

Kommentar

mich würds aber auch gern Interessieren, ob es ne deutsche maske dafür gibt oder so? Gibts Eventuell auch für Photoshop6.0 soeine Maske?

gruß Chris
        http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

Was fürn ne Maske?
          Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

ja nee nicht maske, du weisst schon, eine übersetzung, wie nennt man den Kram nochma... so das dies scheiss english = deutsch is, weisst...

:?
            http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

Hab ich noch nie gesehen!
              Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

*G* ne es gibt entweder die englische version oda die deutsche usw...
                ich glaub es gibt auch keine multilanguageversion also wirst du dir wohl die deutsche kaufen müssen....

Kommentar

Also, du könntest das Programm thoretisch selbst mit nem Reccource-Hacker übersetzen - sehr aufwändig

oder du holst dir die deutsche version

such dir einen möglichkeit aus!

cm
                  Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

da is das hohlen wessentlich einfacher! denk ich mal...
                    Nicht verzagen Zhosi fragen und dann auf www.homepagefabrik.com surfen Klick: www.3nischlive.de

Kommentar

@ zhosi
                      ka
                      aber woher soll man das den wissen wenn mans auf english ahat und es keinr einem gesagt hat?
                      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

hää? is doch nich schlimm! bei mir wars doch auch nich anders... das war doch nich böse gemeint! ich hab nur deine ersten schritte gesehn un hab mich gefreut! is doch immer eine lustige erinnerung! *G*

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.776   Beiträge: 429.827   Mitglieder: 28.527   Aktive Mitglieder: 53
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, McFrey72.

Online-Benutzer

Einklappen

230 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 227.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• ST747
                          Antwort auf Bing BOT webmaster
                          o.k.,jetzt ist mir das klar, alles o.k., hatte den bingbot falsch verstanden.

Ich dachte, da muss ich meine ip-adresse von meinem server eingeben.
                          aber damit kann ich prüfen, ob mit der richtigen ip-adresse von bingbot auf meine
                          site zugegriffen wird. muss man also nicht machen,...
                          Gestern, 19:29
                        • daniel5959
                          Antwort auf SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
                          Hallo,

die .htaccess wird gebraucht, um von den alten HTTP-Adressen zu den sicheren HTTPS-Adressen weiterzuleisten.

Seiten, die schon länger im Internet sind, sind auf anderen Webseiten noch mit den alten HTTP-Adressen verlinkt und hierfür braucht es die Weiterleitungen per...
                          Gestern, 19:17
                        • Mys87
                          Ja, ich habe es mittlerweile mit Hilfe des Supports (man muss nicht anrufen, man kann auch ein Ticket öffnen und bekommt ganz bequem und schnell eine Antwort per Mail) hinbekommen. Es ist tatsächlich ganz einfach, man muss halt nur wissen wie ;-)

1. Im Plesk gibt es den Menüpunkt Let's...
                          Gestern, 18:12
                        • Sempervivum
                          Antwort auf Welchen Editor kommt bei euch zum Einsatz
                          Danke, x-Debug ist konfiguriert, am Anfang funktioniert ja auch immer alles. Ich benutze nicht Apache sondern aus historischen Gründen IIS Express. Ob es wohl daran liegt?
                          Gestern, 17:49
                        • Megabyte
                          Hallo Sempervivum

Ich nutze auch das AddOn von Felix Becker. Das Aufhängen hat (denke ich) Konfig-Ursachen. Die ist kniffig und nachdem ich heute das nochmals startete - siehe da: geht auch nicht mehr *muahahahaha*. Werde es nochmals konfigurieren müssen.

Wichtig: 'PHP Debug'...
                          Gestern, 17:42

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• ST747
                          Bing BOT webmaster
                          Hallo, ich habe für 2 webseiten das webspace-packet einfach getauscht,
                          da das eine einen größeren leistungsumfang hat.
                          jetzt funktioniert aber der bing-bot nicht mehr.
                          ggf. habe ich da auch eine datei vertauscht.
                          bei provider ist natürlich auch die ip-adresse für der server...
                          17.01.2021, 15:43
                        • ST747
                          Antwort auf Bing BOT webmaster
                          o.k.,jetzt ist mir das klar, alles o.k., hatte den bingbot falsch verstanden.

Ich dachte, da muss ich meine ip-adresse von meinem server eingeben.
                          aber damit kann ich prüfen, ob mit der richtigen ip-adresse von bingbot auf meine
                          site zugegriffen wird. muss man also nicht machen,...
                          Gestern, 19:29
                        • Mys87
                          SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
                          Hallo zusammen,

da ein SSL-Zertifikat mittlerweile wohl Standard ist würde ich nun auch gerne eins einsetzen. Bin bei evanzo und da habe ich auch schon die Möglichkeit eines kostenloses Zertifikates über let's encrypt gefunden. Nun soll man ein DNS Eintrag erstellen und da komme ich...
                          15.01.2021, 18:13
                        • daniel5959
                          Hallo,

die .htaccess wird gebraucht, um von den alten HTTP-Adressen zu den sicheren HTTPS-Adressen weiterzuleisten.

Seiten, die schon länger im Internet sind, sind auf anderen Webseiten noch mit den alten HTTP-Adressen verlinkt und hierfür braucht es die Weiterleitungen per...
                          Gestern, 19:17
                        • Mys87
                          Ja, ich habe es mittlerweile mit Hilfe des Supports (man muss nicht anrufen, man kann auch ein Ticket öffnen und bekommt ganz bequem und schnell eine Antwort per Mail) hinbekommen. Es ist tatsächlich ganz einfach, man muss halt nur wissen wie ;-)

1. Im Plesk gibt es den Menüpunkt Let's...
                          Gestern, 18:12
                        • Sempervivum
                          Danke, x-Debug ist konfiguriert, am Anfang funktioniert ja auch immer alles. Ich benutze nicht Apache sondern aus historischen Gründen IIS Express. Ob es wohl daran liegt?
                          Gestern, 17:49
                        • Megabyte
                          Hallo Sempervivum

Ich nutze auch das AddOn von Felix Becker. Das Aufhängen hat (denke ich) Konfig-Ursachen. Die ist kniffig und nachdem ich heute das nochmals startete - siehe da: geht auch nicht mehr *muahahahaha*. Werde es nochmals konfigurieren müssen.

Wichtig: 'PHP Debug'...
                          Gestern, 17:42
                        • Sempervivum
                          Megabyte Ich benutze ebenfalls VS-Code und bin voll zufrieden. Was bei mir nicht richtig funktioniert ist der Debugger für PHP: Er hängt sich dauernd auf, so dass nichts mehr geht und es ist mir unklar, ob es an der Erweiterung liegt oder an Bedienungsfehlern meinerseits. Wie sind deine Erfahrungen...
                          Gestern, 06:14
                        • Megabyte
                          Antwort auf Wie viele Websietenbesucher habt ihr?
                          Wie versprochen: Wenn ich die crawler aussortiert habe - was bleibt übrig:

Habe nun im Monat Dezember mein Besucherskript dahingehend erweitert dass er crawler und bots ausklammert und mittels
                          'session' abfrägt ob sich "Wiederholungstäter" auf meiner Page finden.
                          ...
                          23.01.2021, 23:18
                        • Megabyte
                          Mein Fazit:

Nachdem ich fast alle Editoren nun durchhabe bin ich bei vsCode geblieben. Warum?

Sehr gutes Highlighning über sehr viele Sprachen, komplett individuell konfigurierbar
                          (und zwar WIRKLICH komplett !!!), fertig integrierte EMMETs und SNIPPETs - auch frei...
                          23.01.2021, 22:55
                        Lädt...
                        X