Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

an alle die "dwf" "ACII" "SVG"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an alle die "dwf" "ACII" "SVG"

    hallo,

    bitte um hilfe oder mitarbeit,

    frage:
    wie bette ich richtig eine "dwf"-datei in ein "html" ein???

    an un für sich erkennt der browser wenn zusätzlich ein viewer instaliert ist schon alleine "dwf" und weiss auch etwas damit etwas zum anfangen.
    nur mein problem besteht darin, dass acad mir nicht den gewünschten farbton speichert!!! ist leider so, auch mit der benutzerdefinierten einstellung.

    ich meine das man zwei möglichkeiten hat:
    a.: dwf umschreiben
    b.: dwf in html einbetten und zuvor den farbcod herauslöschen

    hr. dirk hat mich ja schon super unterstützt nur meine gewünschte farbwahl ist uns noch nicht geglückt------>nämlich #c1c1c1 in einer "dwf" den (background 7) ist nicht #c1c1c1.

    naja wie auch immer bitte um hilfe.

    mfg. karuska

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.690   Beiträge: 429.043   Mitglieder: 28.454   Aktive Mitglieder: 103
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Möwenschiet.

Online-Benutzer

Einklappen

179 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 173.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X