Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Net fusion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Net fusion

    Hallo hab mal ne frage wer hat NetObjects Fusion 3.0.1 und hat seine hp bei t-online was muss ich beim puplizieren eingeben passwort und son zeug. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE

  • #2
    Bei ftp :home-up.t-online.de
    Anmeldung:ftp
    Passwort:*
    Url:http://home.t-online.de/home/DeinAccount=Email-Name/

    Bei T-Online gibt es kein Passwort,dafür setzt man den "*"

    Kommentar


    • #3
      aber dazeigt es bei mir kein hintergund und ein paar bilder nicht an du kannst ja mal schauen wenn du willst. www.opel.page.de.vu oder www.opel.freak.de.vu

      Danke

      Kommentar


      • #4
        Typischer anfänger Fehler, das bild ist auf deine Platte verlinkt.

        So ist es jetzt:

        file:///F:/netobjects/User Sites/www.opel.page.de/Preview/auto_generated_images/clearpixel.gif

        So muss es sein:

        http://www.opel.page.de/Preview/auto...clearpixel.gif


        DU MUSS ALLE BILDER MIT HOCHLADEN!!!

        Fabio
        Check meine Page, http://www.WebJoJo.de .....

        Kommentar


        • #5
          das hab ich doch mit hoch geladen bei ftp.

          Kommentar


          • #6
            Wie soll ich das http://... verlinken was muss ich da machen :?: ? :?: ? :?: ? :?: BITTE HELFT MIR BITTE

            Kommentar


            • #7
              Meine Zeit mit NetObjects Fusion liegt schon etwas zurück,aber Du mußt bei den Einstellungen deine Url angeben und NetObjects Fusion verlinkt dir die ganze Seite und deine Grafiken automatisch.Müßte bei den Einstellungen,wo man auch die ftp Zugangsdaten eingibt stehen.

              Kommentar


              • #8
                Jetzt mal langsam
                was soll ich bei
                Servername:
                Remote Host:
                Basisordner:
                Name:
                Passwort:
                :?: Eingeben bitte helf mir :?:
                Das alles soll auf T-Online gelegt werden.

                Danke

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab das Programm vor 3 Jahren das letzte mal Benutzt und mein Erinnerungsvermögen und meine grauen Zellen lassen da mich etwas in stich ops:
                  Servername: http://home.t-online.de/home/DeinAccount=Email-Name/
                  Remote Host: home-up.t-online.de
                  Basisordner: das müßte das Verzeichniss der Webseite auf deinem Rechner sein
                  Name: ftp
                  Passwort:*

                  Ohne Gewähr.Bei T-Online ist es so,daß die neu hochgeladene Webseite erst nach 10-20 Minuten geändert wird.Das Update der Seite erst wirksam wird!

                  Kommentar

                  homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                  Einklappen

                  Themen: 56.688   Beiträge: 429.020   Mitglieder: 28.453   Aktive Mitglieder: 108
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, paul99.

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  138 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 136.

                  Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Die neuesten Themen

                  Einklappen

                  • Localfu
                    Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
                    (keine Rechtsberatung - könnte Fehler enthalten)

                    Hi ThomasZ. , natürlich hat der Kunde das Recht die Zugangsdaten zu erhalten. Es ist quasi seine Seite und wurdest nur beauftragt entweder die Seite zu erstellen und/oder zu verwalten. Du solltest bei Nachfrage ohne Begründung die Daten...
                    Gestern, 18:13
                  • arnego2
                    Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
                    Wenn er den Server zahlt na klar, wenn ich eine Seite auf meinen Server habe dann nicht.
                    Sollte er es trotzdem wollen suche ich ihm einen Server. Klar Jimdo, Wix etc Webseiten machen wir nicht....
                    Gestern, 14:52
                  • arnego2
                    Antwort auf tree.js läuft irgendwie nicht ;(
                    Du solltest mehr Details rausgeben, welches Program du nutzt, ob mit Windows, MAC oder Linux und welche Distro.
                    Etwas mehr was du planst mit tree.js sowie den boilerplatte starter kits.
                    Neue Techniken sind ja gut und schön aber sehe es dir an wie lazyloading von voll hipp zu nicht mehr...
                    Gestern, 14:49
                  • paul99
                    tree.js läuft irgendwie nicht ;(
                    problem gelöst danke.....
                    Gestern, 13:03
                  • ThomasZ.
                    Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
                    Ich habe als Webagentur einen Kunden, für den ich vor Jahren eine Jimdo - Webseite gemacht habe und ich im Dashboard als Rechnungsempfänger und Ansprechpartner eingetragen bin. Einen offiziellen Vertrag für die Pflege und Aktualisierung für die Website habe ich mit
                    dem Kunden allerdings...
                    Gestern, 12:48

                  Die neuesten Beiträge

                  Einklappen

                  Lädt...
                  X