Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontpage Express Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frontpage Express Problem

Hallo

Ich habe mir die Freeversion von Frontpage Express runtergeladen und versucht, eine Seite zu machen. Aber sobald ich einen Link einfügen möchte, stürzt mir das Programm ab und es geht nichts mehr. Gibt es da einen Trick, wie es gehen könnte oder habe ich was falsch eingestellt?

einen lieben Gruß
    Lila

LGm: Von "Einsteiger & HTML" nach "Editoren" verschoben.

Hmmmmm..... Könnte es an deinem PC liegen?

Kommentar

Inwiefern, habe ich etwas falsch eingestellt? Eigentlich paßt mit dem PC sonst alles, bzw. mir ist nichts aufgefallen

Kommentar

lade es dir nochmal herunter oder installiere es nochmal!

cu

p.s.: der URL zum Download:

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen...

Kommentar

danke für den Link, werd ich mir nochmal installieren. Habe die Seite aber schon fertig, habe den AFSS HTML Designer genommen .

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.195   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

578 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 577.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
            Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
            Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
            b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
            24.09.2023, 19:34
          • ST747
            Update unterdrücken
            Hallo,
            ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
            Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
            23.09.2023, 16:35
          • bodan
            WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
            WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
            22.09.2023, 12:13
          • ST747
            eigentümer oder depp
            hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
            20.09.2023, 15:52
          • OscarTheFish(p@k)
            ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
            Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
            19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎