Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logo-Wettbewerb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Logo-Wettbewerb

Hi Folks

ich brauche ein Logo für meine Funktion in unserem Fussballverein. Da ich denke das hier im Forum viele begabte Grafiker mit unendlichen Ideen sind, möchte ich einen Wettbewerb starten!

Ich gebe dem Gewinner des Wettbewerbs garantiert EURO 100.- mehr kann ich leider nicht geben, da ich keine Firma bin und kein Geldesel habe.

Wer intresse hat kann sich bei mir über die Bedingungen erkundigen.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Zitat von Clubsanitaeter
    Hi Folks

ich brauche ein Logo für meine Funktion in unserem Fussballverein. Da ich denke das hier im Forum viele begabte Grafiker mit unendlichen Ideen sind, möchte ich einen Wettbewerb starten!

Ich gebe dem Gewinner des Wettbewerbs garantiert EURO 100.- mehr kann ich leider nicht geben, da ich keine Firma bin und kein Geldesel habe.

Wer intresse hat kann sich bei mir über die Bedingungen erkundigen.

[email protected]

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Kommentar

Sorry, habe meine Kontaktadresse vergessen!

hier meine Kontaktemail:

[email protected] oder [email protected]

Kommentar

Aber sonst gehts dir noch ganz gut??????????????????????????

Für 100 € Kannst du dir schon fast die Rechte vom WM-Zeichen kaufen...!!!

Ich empfehle dir, um dich von diesen Abwegigen Gedanken abzubringen, bei www.macromedia.com Fireworks runterzuladen und etwas kreativ zu sein!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

NEIN!
          bloß nicht kreativ sein!!! dann bekommen wir ja kein geld!!!

kleiner scherz...
          mal im ernst...
          machs selber oder veranstalte den wetberwerb ganz offiziel hier im forum das alle was davon mit bekommen... ich würd auf jedenfall mitmachen...
          www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

jo schreib mal die bedingungen und wünsche hier rein....bin auch interessiert *gg*
            http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.751   Aktive Mitglieder: 80
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Handyreparatur Berlin.

Online-Benutzer

Einklappen

171 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 171.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X