Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das Logo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das Logo

    ich hab ein logo für ein forum (inet-board) erstellt...
    was haltet ihr davon???
    www.board.jaapgr.com ()ganz oben()
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

  • #2
    ja ds sich hier keine geäusert hat, tue ich dieses mal

    also mir gefällt das Logo gut, welche Programme nutzt du für die Grafik?
    und wie machst du diesen Effekt (schwer zu erklärwen) so wie auf deiner neuen seite (toolz4webmaster) diese effekt Links bei dem Menue da, also ich nenne es mal Riffel effekt.

    gruß Chris
    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

    Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

    :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

    Kommentar


    • #3
      Bei Fireworks ist dass eine Texture!
      Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

      Kommentar


      • #4
        und wo gibts dieses Firework?
        was kost das so im Laden?
        oder gibbet das sogar for Free zum saugen?
        oder gibts das auch for nicht Free (illegal is eh egal) löl ???

        danke Chris
        http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

        Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

        :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

        Kommentar


        • #5
          Klar kannst du es mit dem Kazaa saugen! Aber ich habe es gekauft für 359Euro
          Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

          Kommentar


          • #6
            na wer das nötige kleingeld hat :lol:

            zum illegalen : :cry:
            leider is mir auch klar, das wenn ich eine kommerzielle homepage erstellen sollte und dieses mit Gewerbe betreibe und ich mich als Firma eintragen lasse, das ich alles Programme mit Lizensen haben muß, aber bei der großen breite von Proggies lade ich am ende ja bei 5000E allein wegen Programme.

            gruß Chris
            http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

            Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

            :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.751   Aktive Mitglieder: 80
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Handyreparatur Berlin.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            170 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 170.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X