Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das Logo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das Logo

ich hab ein logo für ein forum (inet-board) erstellt...
    was haltet ihr davon???
    www.board.jaapgr.com ()ganz oben()
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

ja ds sich hier keine geäusert hat, tue ich dieses mal

also mir gefällt das Logo gut, welche Programme nutzt du für die Grafik?
    und wie machst du diesen Effekt (schwer zu erklärwen) so wie auf deiner neuen seite (toolz4webmaster) diese effekt Links bei dem Menue da, also ich nenne es mal Riffel effekt.

gruß Chris
    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

Bei Fireworks ist dass eine Texture!
      Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

und wo gibts dieses Firework?
        was kost das so im Laden?
        oder gibbet das sogar for Free zum saugen?
        oder gibts das auch for nicht Free (illegal is eh egal) löl ???

danke Chris

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

Klar kannst du es mit dem Kazaa saugen! Aber ich habe es gekauft für 359Euro
          Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

na wer das nötige kleingeld hat :lol:

zum illegalen : :cry:
            leider is mir auch klar, das wenn ich eine kommerzielle homepage erstellen sollte und dieses mit Gewerbe betreibe und ich mich als Firma eintragen lasse, das ich alles Programme mit Lizensen haben muß, aber bei der großen breite von Proggies lade ich am ende ja bei 5000E allein wegen Programme.

gruß Chris

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.688   Beiträge: 429.020   Mitglieder: 28.453   Aktive Mitglieder: 108
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, paul99.

Online-Benutzer

Einklappen

200 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 199.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Localfu
              Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
              (keine Rechtsberatung - könnte Fehler enthalten)

Hi ThomasZ. , natürlich hat der Kunde das Recht die Zugangsdaten zu erhalten. Es ist quasi seine Seite und wurdest nur beauftragt entweder die Seite zu erstellen und/oder zu verwalten. Du solltest bei Nachfrage ohne Begründung die Daten...
              Gestern, 18:13
            • arnego2
              Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
              Wenn er den Server zahlt na klar, wenn ich eine Seite auf meinen Server habe dann nicht.
              Sollte er es trotzdem wollen suche ich ihm einen Server. Klar Jimdo, Wix etc Webseiten machen wir nicht....
              Gestern, 14:52
            • arnego2
              Antwort auf tree.js läuft irgendwie nicht ;(
              Du solltest mehr Details rausgeben, welches Program du nutzt, ob mit Windows, MAC oder Linux und welche Distro.
              Etwas mehr was du planst mit tree.js sowie den boilerplatte starter kits.
              Neue Techniken sind ja gut und schön aber sehe es dir an wie lazyloading von voll hipp zu nicht mehr...
              Gestern, 14:49
            • paul99
              tree.js läuft irgendwie nicht ;(
              problem gelöst danke.....
              Gestern, 13:03
            • ThomasZ.
              Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
              Ich habe als Webagentur einen Kunden, für den ich vor Jahren eine Jimdo - Webseite gemacht habe und ich im Dashboard als Rechnungsempfänger und Ansprechpartner eingetragen bin. Einen offiziellen Vertrag für die Pflege und Aktualisierung für die Website habe ich mit
              dem Kunden allerdings...
              Gestern, 12:48

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X