Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeigefehler bei Bildern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anzeigefehler bei Bildern

Hallo,
    könnt ihr bitte mal auf meine Homepage gehen und dann unter "News" nachsehen, warum die beiden oberen Bilder nicht angezeigt werden?
    Ich finde meinen Fehler nicht!

DANKE
    Gruß, h88

Fehler 404 - File not found.

Kann das sein, dass du die Bilder noch nicht hochgeladen hast bzw. dass sie in einem anderen Verzeichnis liegen?
    Gruß, »codefreak«
    Du warst Mitarbeiter, Patient o.ä. im ehem. Anna-Hospital in Schwerin? Dann beteilige dich bitte am Aufbau der Seite des ehem. Anna-Hospitals! - Vielen Dank!

Kommentar

also bei mir kommt nur ner error 404 fehlermeldung wenn man deine links in der browserzeile eingibt: http://www.ueberraschungseier-online...s/caveman1.jpg

entweder stimmt der Dateiname der bilder nicht, oder der Pfad zu den Bildern ist falsch oder du hast sie garnicht erst hochgeladen :wink:

mfg Chris...
      http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

Achte auch auf die Schreibweise ( goß & klein )

Kommentar

Würde auch mal schauen ob der Pfad stimmt. Vielleicht Groß- und Kleinschreibung bei "BilderNews"?!

Kommentar

Zitat von raffaeldoster
            Würde auch mal schauen ob der Pfad stimmt. Vielleicht Groß- und Kleinschreibung bei "BilderNews"?!
            Der Ordnername stimmt schon - siehe z. B. hier.
            Gruß, »codefreak«
            Du warst Mitarbeiter, Patient o.ä. im ehem. Anna-Hospital in Schwerin? Dann beteilige dich bitte am Aufbau der Seite des ehem. Anna-Hospitals! - Vielen Dank!

Kommentar

Oder gehe auf den Server und lösche die Grafiken und lade sie neu hoch, falls sie schon auf dem Server sind !

Kommentar

Umlaute?! Naja, kann irgendwie auch nicht sein... :roll:
                www.wretched-band.de
                WRETCHED* - DeluxePopPunkRock aus Wesel

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.599   Aktive Mitglieder: 48
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

757 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 755.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                X