Bei dem Thema Krieg in der Ukraine habe ich mich bisher zurückgehalten, aber wir kommen jetzt in eine entscheidente Phase.
Natürlich ist Putins Krieg zu verurteilen, aber die Ukraine hätte längst einen Waffenstillstand oder Zugeständnisse an Putin verhandeln können, damit dieser Krieg...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Logo schaut so billig aus
Einklappen
X
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.641
Aktive Mitglieder: 31
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.
Online-Benutzer
Einklappen
762 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 758.
Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:
welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
06.06.2023, 20:25 -
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Homepage zum Thema der Borderline Störung. (https://leben-mit-borderline.org)
Verwendet wird die aktuelle Wordpress Version mit dem SEO Tool Rank Math in der kostenlosen Variante.
Nun ist es so, dass die Homepage einige Fehler aufweist und...03.06.2023, 19:46 -
Hallo,
ich habe einen Raum den ich mit WLAN ausleuchten möchte.
Hierzu suche ich Tipps für einen Router oder Repeater, am besten mit Mesh Funktion, der eine LAN Buchse hat. Die LAN Buchse sollte nicht andere Geräte ins Netz nehmen, sondern der Anschluss für das Internet...-
Kanal: 2.5 - Rechner & Co.
02.06.2023, 20:16 -
-
Guten Morgen in die Runde,
ich bin kein wirklicher Profi was Webseiten angeht, habe bislang meine Seiten fast nur noch frontpage gemacht, das reicht mir normal, da ein Großteil ja nur einfach Listen sind. (http://www.concertwonderland.de)
Jetzt habe ich auf folgender Seite...-
Kanal: 1.1 - Einsteiger
02.06.2023, 03:48 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Antwort auf Webseite neu bauen, was muss beachtet werden?Danke für eure Antworten.
Ich bin derzeitig dabei, die Webseite auf HTML5 umstellen zu lassen. Kostet zwar Geld, aber dann ist alles sauber und ohne Fehler. :-)Heute, 18:02 -
Hallo zusammen,
ich habe eine Homepage zum Thema der Borderline Störung. (https://leben-mit-borderline.org)
Verwendet wird die aktuelle Wordpress Version mit dem SEO Tool Rank Math in der kostenlosen Variante.
Nun ist es so, dass die Homepage einige Fehler aufweist und...03.06.2023, 19:46 -
Antwort auf UkNa dann erzähle Mal wie die Ukraine es schaffen könnte.
Gebiete abtretten ist dabei allerdings nicht dabei. Nun erzähle Mal....-
Heute, 16:27 -
-
Bei dem Thema Krieg in der Ukraine habe ich mich bisher zurückgehalten, aber wir kommen jetzt in eine entscheidente Phase.
Natürlich ist Putins Krieg zu verurteilen, aber die Ukraine hätte längst einen Waffenstillstand oder Zugeständnisse an Putin verhandeln können, damit dieser Krieg...-
Gestern, 20:38 -
-
Antwort auf UkHallo,
erst die Krim, dann die östliche Gebiete der Ukraine - glaubt jemand ernsthaft, dass sich Russland mit den östlichen Teilen der Ukraine zufrieden geben würde?
Wir in Deutschland sollten eigentlich wissen, dass Diktatoren nie zufrieden sind, auch Hitler hat man Gebiete...-
Heute, 00:04 -
-
hi LocalFu, hi Arnego
vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.
Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl
LocalFu:...-
08.06.2023, 07:24 -
-
Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:
welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...-
06.06.2023, 20:25 -
-
Antwort auf Vietcong InformationsseiteNun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
-
Kanal: 2.7 - Eure Homepages
08.06.2023, 01:00 -
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.
Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
...Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und-
Kanal: 2.7 - Eure Homepages
03.06.2023, 09:16 -
-
Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die MenschheitNun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
-
07.06.2023, 17:27 -