Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zellenformatierung in FP-Tabellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zellenformatierung in FP-Tabellen

Tag zusammen,

ich habe vor, in meine Homepage eine Tabelle einzufügen. Nur leider kann ich in bestimmten Zellen keine Ausrichtung vornehmen. Sie bleibt immer links. Dann ist noch das Problem, dass ebenfalls in bestimmten Zellen nach jedem Wort ein Umbruch erfolgt, obwohl ich keinen reingemacht habe und obwohl ich über Zelleneigenschaften die Funktion "Kein Umbruch" aktiviert habe

Kann jemand helfen?

MfG

AW: Zellenformatierung in FP-Tabellen

Poste doch mal den Code.

greetz
    sigpic

Kommentar

AW: Zellenformatierung in FP-Tabellen

Zitat von MatthiasK Beitrag anzeigen
      Tag zusammen,

ich habe vor, in meine Homepage eine Tabelle einzufügen. Nur leider kann ich in bestimmten Zellen keine Ausrichtung vornehmen. Sie bleibt immer links. Dann ist noch das Problem, dass ebenfalls in bestimmten Zellen nach jedem Wort ein Umbruch erfolgt, obwohl ich keinen reingemacht habe und obwohl ich über Zelleneigenschaften die Funktion "Kein Umbruch" aktiviert habe

Kann jemand helfen?

MfG
      Gegen ungewollte Umbrüche hilft   an Stelle des normalen Leerzeichens einzusetzen.

Für die andere Frage müsste man jetzt die Tabelle sehen.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.721   Beiträge: 429.268   Mitglieder: 28.479   Aktive Mitglieder: 47
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, masterplaner.

Online-Benutzer

Einklappen

226 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 221.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X