Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Google Map

hallo alle.
    ich hab ein problem oder bin einfach zu doof ;-) und deshalb brauch ich mal bitte eure hilfe.
    ich will auf einer hp eine google map einbinden wie sie hier zu sehen ist http://www.med-kolleg.de/arzt/allgemein/7687.html.
    natürlich mit meinen eigenen daten/koordinaten. nur bekomme ich es zum verrecken nicht hin.....
    ich hab mich schon bei google durchgelesen und sehe wohl vor lauter baumen den wald nicht mehr und beim englisch bin ich dann irgendwann ausgestiegen.
    kann mir hier vielleicht wer dabei helfen?
    am besten währe es, wenn jemand ein einfaches html einstellen könnte, wo nur der code für so eine map drin ist und dann würde ich mich weiter reinfuchsen.
    ich wär ich euch super dankbar!
    olli

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

noch schöner ist es natürlich hier gemacht ;-)

aber ich bin für jegliche ideen/hilfe dankbar....
    olli
    Zuletzt geändert von Olli0815; 03.10.2007, 19:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Wer Fehler findet darf sie behalten!
    Info:
    Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.

AW: Google Map

du solltest vielleicht eher schreim wo du scheiterst!

dann ist es leichter nachvollziehbar
    Gruß,
    Tomi28
    Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

Kommentar

das ich die ganz map nicht angezeigt bekomme...
      ich bekomme, wenn ich mal einen schritt weiter bin, immer nur ein und die selbe koordinate in den usa.
      frag mich jetzt nicht nach dem genauem standort.
      deshalb dachte ich, es wär evtl. einfacher einfach mal ein html zu nehmen, wo nur das wichtigste drin steht und gut ;-=
      olli
      Info:
      Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.

Kommentar

Ich finde auf deiner Webseite nix wo du das hin haben möchtest.
        Es geht aber. Per iFrame:
        Das ist der Code für deine Adresse:
        <iframe width="640" height="480" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.com/maps?f=q&amp;hl=de&amp;geocode=&amp;time=&amp;date =&amp;ttype=&amp;q=28717+Bremen,Schneider+str.+10a &amp;sll=53.168822,8.688584&amp;sspn=0.006522,0.02 3389&amp;ie=UTF8&amp;cd=1&amp;om=1&amp;s=AARTsJqlH XoqBP_Mih8ynn0fJMEuFVyhWg&amp;ll=53.175074,8.69276 &amp;spn=0.024693,0.054932&amp;z=14&amp;iwloc=addr &amp;output=embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.com/maps?f=q&amp;hl=de&amp;geocode=&amp;time=&amp;date =&amp;ttype=&amp;q=28717+Bremen,Schneider+str.+10a &amp;sll=53.168822,8.688584&amp;sspn=0.006522,0.02 3389&amp;ie=UTF8&amp;cd=1&amp;om=1&amp;ll=53.17507 4,8.69276&amp;spn=0.024693,0.054932&amp;z=14&amp;i wloc=addr&amp;source=embed" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>
        LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
        Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

besten dank LuNeX!
          die seite wo es nachher mal hin soll ist noch nicht online, konntest also nicht finden ;-) aber trotzdem erstmal danke für den code....
          nun aber folgendes, und währen wir wieder beim problem. habe den code mal auf einer leeren seite eingebunden und der anhang war das ergebniss.
          lief es denn bei dir? hast du noch irgendwas anderes eingestellt?
          olli
          Angehängte Dateien
          Info:

Kommentar

Hallo,
            Schau mal unter http://www.forum.erdsicht.de/forum12.html hier ist alles über Goggle Map.

Ich hoffe ich konnte helfen.
            Triopsi Hosting
            ---------
            Wir helfen gerne! | Domains, SSL, TS, Webspace Hoster seit 2008.

Kommentar

AW: Google Map - API

Das brauchst du noch (API-Key): http://www.schockwellenreiter.de/maps/tut01.html
              Zuletzt geändert von LuNeX; 04.10.2007, 21:28.
              LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
              Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

traumhaft, ich danke euch für die beiden links !!!!
                ich denke mal, dort werde ich alle probleme mit lösen können ;-)
                olli
                Info:

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.329   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

685 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 681.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                X