Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Front Page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Front Page

    ich habe auf meinen Rechner Microsoft Front Page Installiert.
    jetzt wollte ich fragen, ob sich das überhaupt lohnt, mit diesem Programm die Festplatte voll zu knallen.
    Denn man kann ja nicht wirklich viel damit machen.

  • #2
    AW: Front Page

    Lohnt sich bestimmt nicht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Front Page

      Auf keinen Fall.
      Zu unflexibel.

      Wenn du lediglich spielen willst, kannst du es
      ja benutzen.

      Wenn du allerdings etwas vernünftiges erstellen
      willst, kommst du um HTML und CSS nicht herum.

      Gruß, Mike
      sigpic
      Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
      Link-Sammlung Smily-Sammlung

      Kommentar


      • #4
        AW: Front Page

        Zitat von Mr.619 Beitrag anzeigen
        Lohnt sich bestimmt nicht.
        für diese antwort solltest du aber wissen, wie der wissensstand von Pschmidt ist,
        und was er überhaupt machen will.
        *machen* kann man mit fp relativ viel.
        *machen* wollen und *machen* können, ist ein unterschied
        Zuletzt geändert von arko-fn; 09.10.2007, 19:50.
        sigpic
        Bewertungen (ob positiv oder negativ) können unterlassen werden

        Kommentar


        • #5
          AW: Front Page

          nimm www.nvu-composer.de
          damit kann man warscheinlich nicht wirklcih mehr machen aber aus technischer sicht es frontpage deutlich vorraus. zudem ist es offene software und du unterstützt nicht den monopolisten.

          Kommentar


          • #6
            AW: Front Page

            Moin ..

            ich arbeite seit gut drei Jahren mit MS FrontPage zusammen. Mal geht alles klar, und wenn man Glück hat, was aber bei mir zum Glück selten vorkam, speichert er nicht alle Seiten oder nur zur hälfte.

            Um stink-normale Seiten mit Text und Bildern zu erstellen, kann ich Dir schon FP empfehlen. Meine Designs meiner Homepages habe ich allerdings nicht mit FP gemacht.
            bye DAvE LE .. http://www.foto-music-film.com

            Kommentar


            • #7
              AW: Front Page

              Ich könnte dir Frontpage nur zum Erstellen von Content empfehlen. Hierbei könnte das sogar relativ praktisch sein, da man sich so <p>-Tags und ähnliches sparen kann. Nur die Klassen oder IDs müssten dann noch von Hand eingefügt werden, sofern notwendig.
              Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

              Kommentar

              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

              Einklappen

              Themen: 56.838   Beiträge: 430.415   Mitglieder: 28.593   Aktive Mitglieder: 54
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, digital-mc.

              Online-Benutzer

              Einklappen

              231 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 226.

              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Die neuesten Themen

              Einklappen

              Die neuesten Beiträge

              Einklappen

              Lädt...
              X