Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logo für mein Blog

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Logo für mein Blog

So es sind 5 Vorschläge gekommen aus der Diskussion:
    Thema war im Schwarzen Brett.

Eure Meinung würde mich sehr interessieren. Bitte aber im Hinterkopf behalten: Es geht um meinen allerwelts Blog und nicht um was Professionelles.

Hier der Link: Entwürfe
    17
    Logo 1
    0,00%
    0
    Logo 2
    5,88%
    1
    Logo 3
    52,94%
    9
    Logo 4
    0,00%
    0
    Logo 5
    11,76%
    2
    gar keines
    29,41%
    5

Die Umfrage ist abgelaufen.

LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

AW: Logo für mein Blog

Hätte noch was.

Kommentar

danke Mr.619, nun muß ich mal sehen, wie ich in die Abstimmung noch eine sechs reinbekomme

Kommentar

logo drei ist am schönsten ... super gemacht!
        Gruß,
        Tomi28
        Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

Kommentar

Auch ein allerwelts Blog sollte ein ansprechendes Design haben.
          Um ehrlich zu sein, von den Logos gefällt mir keines wirklich.
          Wie wäre es mit diesem?

http://www.designeselber.de

Kommentar

Von den vorgestellten gefällt mir Nr. 3 wegen der klaren Linien am besten. Schnörkeleien sind bei einem Logo immer etwas ungeeignet.
            Der Vorschlag von rubber gefällt mir noch ewtwas besser. Das einzige was ich da zu bemängeln hätte ist der Deppenapostroph.
            Greetz dwb

Kommentar

Bekomme leider Logo 6 + 7 in die Abstimmung nicht mehr rein. Vielleicht stelle ich mich aber auch nur zu blöd an.

Kommentar

Hi,

mir gefällt rubber's Vorschlag am besten. Klare Schrift, schlichte Darstellung und wirkt trotzdem professionell.

Peter
                Mein kostenloser Image-Hoster, mit freier Galerie (GNU GPL) pere-image
                Mein neuer Versuch .... und
                hiermit verdiene ich mein Geld.

Kommentar

Zitat von rubber Beitrag anzeigen
                  Auch ein allerwelts Blog sollte ein ansprechendes Design haben.
                  Um ehrlich zu sein, von den Logos gefällt mir keines wirklich.
                  Wie wäre es mit diesem?

MIT ABSTAND DAS BESTE.

mhh.. aba ich würde auch mal gerne das Design von deinem Blog sehen oder willst du anhand des Logos erst dann ein Design entwerfen Fänd ich komisch
                  mfg Schorschi,
                  www.Georg-Schaal.de
                  www.WebFUNPark.de

Kommentar

Zitat von Georg-Schaal.de Beitrag anzeigen
                    MIT ABSTAND DAS BESTE.

mhh.. aba ich würde auch mal gerne das Design von deinem Blog sehen oder willst du anhand des Logos erst dann ein Design entwerfen Fänd ich komisch
                    Dann schau doch mal in meine Signatur, 2. Zeile!

Aber für Dich mache ich es doch gerne etwas einfacher :

http://blog.lutz-nelde.de/

Kommentar

Logos 4, 5 und 7 sind meine Favoriten.

Gruß, Mike
                      sigpic
                      Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
                      Link-Sammlung Smily-Sammlung

Kommentar

eindeutig nr. 7, auch wenns ziemlich nah an dem von der bild zeitung is...
                        AC/DC Fanpage www.ifyouwantblood.de
                        Nein zur Zensur im Internet und anderswo - Anonymous

Kommentar

finde 3 definitiv am Besten, obwohl gut finde ich es auch nicht, könnte noch bischen geschliffen weren z.B. oder oder oder

Aber 3 hat zumindestens klare Sturkturen und vorallen kann man die Buchstaben gut Lesen und es sieht auch nach ein Logo aus.

MFG

Tim-er
                          mail me

Kommentar

Zitat von LuNeX Beitrag anzeigen
                            Dann schau doch mal in meine Signatur, 2. Zeile!

Aber für Dich mache ich es doch gerne etwas einfacher :

http://blog.lutz-nelde.de/
                            Hallo Lunex,
                            sorry.. habs auch in deinem alten Thread gefunden. Also wenn in dem Schwarzen-Logo von rubber noch das hell-grün und dunkel-gelb vorkommen würde fände ich es klasse!!!
                            Hab mal mit Paint.net mal grob was dran gemacht.. sorry.. wenn jetz manche meinen, ich hätte das Logo mishandelt, aba ich bin net der totale Grafik Freak

Hier das Logo:
                            Zuletzt geändert von Georg-Schaal.de; 12.10.2007, 19:32.
                            mfg Schorschi,
                            www.Georg-Schaal.de
                            www.WebFUNPark.de

Kommentar

@Schorschi auch dir vielen Dank,

langsam bereue ich fast meine Umfrage, weil

- einige nachträglich nicht mehr berücksichtigt werden können (statistisch gesehen)
                              - weil es immer schwerer wird. ich finde drei, vier echt gut.

In jedem Falle gilt jetzt schon mein Dank, die sich für mich soviel Mühen gemacht haben

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.767   Beiträge: 429.758   Mitglieder: 28.517   Aktive Mitglieder: 48
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Mys87.

Online-Benutzer

Einklappen

180 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 177.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Sempervivum
                                Antwort auf Da geht die Post ab oder auch nicht
                                Meinst Du mit e-Brief den Service der Deutschen Post? Da war ich auch Mal und
                                1. War es nicht sehr benutzerfreundlich
                                2. Funktionierte häufig irgend etwas nicht
                                Daher habe ich dann zu onlinebrief24.de gewechselt und bin dort sehr zufrieden. Nur Briefe verschicken, kein Empfang.

Oder meintest...
                                Gestern, 22:54
                              • Mys87
                                Antwort auf SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
                                Hallo,

also es gibt im Plesk einen extra Unterpunkt für let's encrypt, da kann ich ein kostenloses Zertifikat erstellen lassen und dann wird man aufgefordert einen DNS Eintrag zu erstellen, siehe Anhang 01.
                                Ich könnte mir vorstellen dass ich die Daten bei - siehe Anhang 02 - eintragen...
                                Gestern, 22:47
                              • Testie
                                Der DNS-Eintrag muss ja schon vorhanden sein, da die Seite sicherlich ohne SSL, also nur http (nicht https) erreichbar ist.
                                DNS steht für Domain Name System und ist ein Protokoll zur Namensauflösung worüber die IP vom Webserver mit der Domain verbunden wird.
                                Mit dem SSL Zertifikat hat...
                                Gestern, 21:04
                              • ST747
                                Da geht die Post ab oder auch nicht
                                hi,

jetzt wollte ich mal ganz modern sein und hatte mich bei e-brief angemeldet.angeblich geht alles ganz schnell bis man online seine briefe schreiben kann.
                                dann kam nach ein paar tagen der brief mit dem code für eine verifizierung. nach eingabe des code musste man sich dann noch...
                                Gestern, 20:49
                              • ST747
                                hallo, ich kennes es nur so von meinem provider, man bestellt das für seine domäne und
                                der provider macht dann auch die zuweisung des zertifikates, also den dns-eintrag.
                                frage doch den provider erst einmal ob er das macht.das gehört eigentlich dazu.
                                viele grüße
                                gerhard...
                                Gestern, 20:24

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• ST747
                                Da geht die Post ab oder auch nicht
                                hi,

jetzt wollte ich mal ganz modern sein und hatte mich bei e-brief angemeldet.angeblich geht alles ganz schnell bis man online seine briefe schreiben kann.
                                dann kam nach ein paar tagen der brief mit dem code für eine verifizierung. nach eingabe des code musste man sich dann noch...
                                Gestern, 20:49
                              • Sempervivum
                                Antwort auf Da geht die Post ab oder auch nicht
                                Meinst Du mit e-Brief den Service der Deutschen Post? Da war ich auch Mal und
                                1. War es nicht sehr benutzerfreundlich
                                2. Funktionierte häufig irgend etwas nicht
                                Daher habe ich dann zu onlinebrief24.de gewechselt und bin dort sehr zufrieden. Nur Briefe verschicken, kein Empfang.

Oder meintest...
                                Gestern, 22:54
                              • Mys87
                                SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
                                Hallo zusammen,

da ein SSL-Zertifikat mittlerweile wohl Standard ist würde ich nun auch gerne eins einsetzen. Bin bei evanzo und da habe ich auch schon die Möglichkeit eines kostenloses Zertifikates über let's encrypt gefunden. Nun soll man ein DNS Eintrag erstellen und da komme ich...
                                Gestern, 18:13
                              • Mys87
                                Hallo,

also es gibt im Plesk einen extra Unterpunkt für let's encrypt, da kann ich ein kostenloses Zertifikat erstellen lassen und dann wird man aufgefordert einen DNS Eintrag zu erstellen, siehe Anhang 01.
                                Ich könnte mir vorstellen dass ich die Daten bei - siehe Anhang 02 - eintragen...
                                Gestern, 22:47
                              • Testie
                                Der DNS-Eintrag muss ja schon vorhanden sein, da die Seite sicherlich ohne SSL, also nur http (nicht https) erreichbar ist.
                                DNS steht für Domain Name System und ist ein Protokoll zur Namensauflösung worüber die IP vom Webserver mit der Domain verbunden wird.
                                Mit dem SSL Zertifikat hat...
                                Gestern, 21:04
                              • ST747
                                hallo, ich kennes es nur so von meinem provider, man bestellt das für seine domäne und
                                der provider macht dann auch die zuweisung des zertifikates, also den dns-eintrag.
                                frage doch den provider erst einmal ob er das macht.das gehört eigentlich dazu.
                                viele grüße
                                gerhard...
                                Gestern, 20:24
                              • blommberg
                                Ist IONOS Now geeignet? (Oder Creator?)
                                2. Frage
                                Also: Ich möchte eine Ableger-Seite von meiner Arzt Praxis (www.hno-bremen-west.de) haben, es geht um Hypnose u.ä. Wir sind schon bei IONOS mit der Praxis-Seite, gefällt mir ganz gut.
                                - Es soll vor allem die Möglichkeit bestehen, Audios einzubinden. (Der im anderen Post geäußerte...
                                14.01.2021, 12:04
                              • Megabyte
                                Antwort auf Ist IONOS Now geeignet? (Oder Creator?)
                                Hi blommberg

Generell kann man für 5€ nicht meckern: Das ist ok. Aber wenn man für das Einbinden von Audio - eine ultra-primitive Aktion unter HTML5 - ein Profi-Paket buchen muss ist das lächerlich...

Falls du auf bei deiner Webseite Zugriff auf das Skript hast (also selber...
                                Gestern, 10:27
                              • blommberg
                                Antwort auf Ist IONOS Now geeignet? (Oder Creator?)
                                Darauf komme ich zurück!

Das "now" Paket kostet 5,- monatlich (Domain extra), das geht doch eigentlich, oder?...
                                Gestern, 10:06
                              • Megabyte
                                Antwort auf Php Variable in einen Javascript Array einfügen?
                                Hi Nightland Driver

Dein Post ist schon 'ne Weile her und daher weiß ich nicht ob er noch relevant ist. Falls ja habe ich 'nen Tip, falls nein - ignorieren :-)

Du schreibst dass der erste Lösungsweg gut ist, aber... "Die idee an sich ist ganz gut, leider müssen vor...
                                14.01.2021, 22:20
                              Lädt...
                              X