Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videobearbeitungsprogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videobearbeitungsprogramm

    Hallo zusammen,

    ich hab mal ne Frage. Gibt es ein Videobearbeitungsprogramm das ähnlich aufgebaut ist wie Movie Maker 2? Ich find das Programm nämlich an sich nicht schlecht, nur stürzt es ständig ab, was das arbeiten damit irgendwie ziemlich unmöglich macht. hatte schon bissl geguckt aber irgendwie findsch nix vergleichbares. sollte im übrigen auf deutsch sein.

    Gruß
    Wishu
    Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
    Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

  • #2
    AW: Videobearbeitungsprogramm

    Hi Wishu,
    ich kann dir Video deLuxe von MAGIX sehr empfehlen.
    Das ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

    Das Produkt findest du hier: http://www.magix.com/de/video-deluxe/
    Die haben auch gerade ne Aktion, so wie ich das sehe.

    Das Programm gibt es aber auch bei eBay in früheren Version zu günstigen Preisen.

    Ich verwende das Programm und falls du irgendwelche Fragen dazu hast, kannst du dich gerne an mich wenden.


    Gruß Timo

    Kommentar


    • #3
      AW: Videobearbeitungsprogramm

      Ich verwende diese Software auch schon seit einigen Jahren.
      Bislang bin ich damit mehr als zufrieden.
      Kann ich deshalb nur bestens empfehlen.

      Gruß, Mike
      sigpic
      Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
      Link-Sammlung Smily-Sammlung

      Kommentar


      • #4
        AW: Videobearbeitungsprogramm

        Hallo Wishu,

        Schau mal auf Softonic Vorbei. Gutes Software Archiv.

        Oder Nimm schon wie gesagt Magix Video Deluxe.
        Ist ein gutes Schnittprogramm.

        Oder was anspruchsvolles: Adobe Premere. Wenn du Professionell einen Film schneiden willst. Hat aber auch einen Stolzen Preis!
        sigpic

        Evergreenterrace
        Die Simpsons - Community

        Kommentar


        • #5
          AW: Videobearbeitungsprogramm

          danke, aber ich habe jetzt MAGIX deluxe 2007/2008 und bin damit ganz zufrieden, man muss sich erst reinfinden aber es geht ^^
          Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
          Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

          Kommentar


          • #6
            AW: Videobearbeitungsprogramm

            @Wishu

            Solltest du Probleme haben, kannst du dich ja mal melden.
            Ich bin zwar auch nach all den Jahren noch lange nicht
            mit allen Funktionen vertraut, aber die Grundfunktionen
            nutze ich bereits seit langem.

            Gruß, Mike
            sigpic
            Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
            Link-Sammlung Smily-Sammlung

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.721   Beiträge: 429.268   Mitglieder: 28.479   Aktive Mitglieder: 47
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, masterplaner.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            222 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 215.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X