Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesen Problem mit Dreamweaver CS 3!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riesen Problem mit Dreamweaver CS 3!!!!!

    Hey Leute!
    ich habe ein mega-problem mit Dreamweaver.
    folgendes:
    ich hab mir ne 30-tage Testversion runtergeladen damit ich mir eine homepage basteln kann, aber es ist etwas schwieriger, als ich gedacht hab...
    ich blick da gar nicht durch...
    mein plan war es für meine mutter, zu ihrem 50. Geburtstag, eine gute Homepage zu erstellen.
    Ich denk mir dass es mit Dreamweaver gut gehen könnte.
    Gibt es auch eine andere möglichkeit, außer html zu erlernen und trotzdem eine halbwegs anspruchsvolle Site zu haben?
    Bzw. weiß jemand, wie ich Dreamweaver schnell erlernen könnte??

    Bitte um schnelle Antworten!

    Thx
    hechi

  • #2
    AW: Riesen Problem mit Dreamweaver CS 3!!!!!

    kauf dir ein Buch?
    www.sv-muegeln-ablass.de
    www.marder-speisesenf.de

    Kommentar


    • #3
      AW: Riesen Problem mit Dreamweaver CS 3!!!!!

      Oder eine sehr gute DVD Video2Brain Dreamweaver CS3
      Zuletzt geändert von s1mple; 18.10.2007, 19:03.
      »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
      ~Juelz on deviantArt!
      ~Juelz website!

      Kommentar


      • #4
        AW: Riesen Problem mit Dreamweaver CS 3!!!!!

        Hallo,

        wie wäre es ganz einfach mit einer HP-Vorlage, also ein fertiges Design, dazu ein einfacher Webeditor, z.B. Nvu oder Kompozer (beide kostenlos) und wie man damit eine Homepage erstellt steht auf meiner FAQs-Seite unter

        http://www.homepage-faqs.de/index.ph...e-gehts-weiter

        dort gibts auch Links zu schönen HP-Vorlagen und zu einer ausführliche PDF-Anleitung für Nvu.

        Bei genügend Zeit und mit viel Erfahrung dürften auch gute eigene Design gelingen, ob nun mit Nvu oder Dreamweaver.

        daniel5959
        FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
        Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

        Kommentar


        • #5
          AW: Riesen Problem mit Dreamweaver CS 3!!!!!

          bezahl mich und dann bekommt deine mami ne schicke seite :P

          ne ob du nun dreamweaver nimmst oder NVU ( kostenlos ) oder ein ganz anderen Editor... solange du nicht weisst was du machen möchtest und weisst wie du es realisierst nützt dir nix von alle dem


          also lese ein bisschen im forum, arbeite an der seite, frage wenn du probleme hast oder nicht weiter weisst.. so haben wir ja alle mal angefangen

          lg
          sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
          „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.842   Beiträge: 430.466   Mitglieder: 28.593   Aktive Mitglieder: 49
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, digital-mc.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          283 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 279.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X