AW: Riesen Problem mit Dreamweaver CS 3!!!!!
bezahl mich und dann bekommt deine mami ne schicke seite :P
ne ob du nun dreamweaver nimmst oder NVU ( kostenlos ) oder ein ganz anderen Editor... solange du nicht weisst was du machen möchtest und weisst wie du es realisierst nützt dir nix von alle dem
also lese ein bisschen im forum, arbeite an der seite, frage wenn du probleme hast oder nicht weiter weisst.. so haben wir ja alle mal angefangen
lg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Riesen Problem mit Dreamweaver CS 3!!!!!
Einklappen
X
-
AW: Riesen Problem mit Dreamweaver CS 3!!!!!
Hallo,
wie wäre es ganz einfach mit einer HP-Vorlage, also ein fertiges Design, dazu ein einfacher Webeditor, z.B. Nvu oder Kompozer (beide kostenlos) und wie man damit eine Homepage erstellt steht auf meiner FAQs-Seite unter
dort gibts auch Links zu schönen HP-Vorlagen und zu einer ausführliche PDF-Anleitung für Nvu.
Bei genügend Zeit und mit viel Erfahrung dürften auch gute eigene Design gelingen, ob nun mit Nvu oder Dreamweaver.
daniel5959
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Riesen Problem mit Dreamweaver CS 3!!!!!
Hey Leute!
ich habe ein mega-problem mit Dreamweaver.
folgendes:
ich hab mir ne 30-tage Testversion runtergeladen damit ich mir eine homepage basteln kann, aber es ist etwas schwieriger, als ich gedacht hab...
ich blick da gar nicht durch...
mein plan war es für meine mutter, zu ihrem 50. Geburtstag, eine gute Homepage zu erstellen.
Ich denk mir dass es mit Dreamweaver gut gehen könnte.
Gibt es auch eine andere möglichkeit, außer html zu erlernen und trotzdem eine halbwegs anspruchsvolle Site zu haben?
Bzw. weiß jemand, wie ich Dreamweaver schnell erlernen könnte??
Bitte um schnelle Antworten!
Thx
hechiStichworte: -
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.602
Aktive Mitglieder: 48
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Igordny.
Online-Benutzer
Einklappen
1260 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1260.
Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Webseite mit Elementor erstellt. Leider gibt es bei Elementor keinen "Read More" oder "Mehr erfahren" Button (ich wollte nicht das Accordion). Nun hab ich mir den Button selbst programmiert, jedoch hab ich zwei Dinge, die ich gerne noch...Gestern, 21:42 -
HostZealot ist ein Anbieter von Server- und Webhosting-Infrastrukturen mit einem Netzwerk von hochwertigen Serverlösungen auf der ganzen Welt. Wir bieten eine Vielzahl von erschwinglichen Plänen für Dedizierte Server und Virtuelle Private Server sowie Shared Hosting und Colocation in einer Vielzahl...30.03.2023, 22:38
-
Hallo Leute,
ich bin ziemlich neu hier und habe ein Problem, ich hoffe das mir weitergeholfen werden kann.
Ich habe eine Webseite, wo ich in der Kontakt.html einen Captcha einbinden soll, aber ich komme mit der Anweisung oder Dokumentation nicht zurecht.
...-
Kanal: 1.1 - Einsteiger
30.03.2023, 19:37 -
-
ChatGPT wandert in die Dienste ein: Microsoft bringt ChatGPT nun für Windows 11, diverse Mobil-Apps, Teams sowie auch Skype
vor wenigen Tagen haben wir berichtet darübr, dass Microsoft die neuen ChatGPT-Versionen in Bing und Edge einsetzen will.
Durch Googles Freigabe von Bard ist...-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
30.03.2023, 19:17 -
-
WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern haben sie ermöglicht, von denen 178 zum ersten Mal beigetragen haben. Aktualisiert noch heute, um Zugriff auf all diese neuen Funktionen und Fehlerbehebungen zu erhalten. Alle über 900 Änderungen (neue Features und Fixes)...
-
30.03.2023, 00:31 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Webseite mit Elementor erstellt. Leider gibt es bei Elementor keinen "Read More" oder "Mehr erfahren" Button (ich wollte nicht das Accordion). Nun hab ich mir den Button selbst programmiert, jedoch hab ich zwei Dinge, die ich gerne noch...Gestern, 21:42 -
Was ist denn da gelöst? Du hast dort deinen Beitrag gelöscht....
-
Gestern, 19:51 -
-
Hallo Leute,
ich bin ziemlich neu hier und habe ein Problem, ich hoffe das mir weitergeholfen werden kann.
Ich habe eine Webseite, wo ich in der Kontakt.html einen Captcha einbinden soll, aber ich komme mit der Anweisung oder Dokumentation nicht zurecht.
...-
30.03.2023, 19:37 -
-
Hallo, (ein spezielles Thema für Daniel)
die Inflation liegt derzeit bei 7,4 %, energie bei 19% und nahrungsmittel bei 21%. die finanzierungskosten fürs bauen sind in die höhe geschnellt.
aber ist das schlimm?
die zahlen werden aber immer vom gleichen vorjahrsmonat...-
Gestern, 12:30 -
-
Crossposting: https://www.html-seminar.de/forum/th...kt-html-seite/
-
Gestern, 07:59 -
-
HostZealot ist ein Anbieter von Server- und Webhosting-Infrastrukturen mit einem Netzwerk von hochwertigen Serverlösungen auf der ganzen Welt. Wir bieten eine Vielzahl von erschwinglichen Plänen für Dedizierte Server und Virtuelle Private Server sowie Shared Hosting und Colocation in einer Vielzahl...30.03.2023, 22:38
-
ChatGPT wandert in die Dienste ein: Microsoft bringt ChatGPT nun für Windows 11, diverse Mobil-Apps, Teams sowie auch Skype
vor wenigen Tagen haben wir berichtet darübr, dass Microsoft die neuen ChatGPT-Versionen in Bing und Edge einsetzen will.
Durch Googles Freigabe von Bard ist...-
30.03.2023, 19:17 -
-
nabend Testie
vorweg: vielen Dank für deinen Beitrag.
- ich hab halt neben den Fragen ab und an auch die Idee über Dinge zu schreiben bei denen ich denke, dass sie andere auch interessen.
so ist das eben - vor allen Dingen auf so leistungsfähigen...-
30.03.2023, 21:40 -
-
Hab mich schon gefragt was diese endlos langen Themen sollen. Man sieht ja das es keine Foren sonder Blog Beiträge sind.
https://www.mtb-news.de/forum/t/chat...n.971943/?amp=...-
30.03.2023, 20:35 -
Einen Kommentar schreiben: