Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download-TIPP-Giveaway of the Day - AptEdit 3.7.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Download-TIPP-Giveaway of the Day - AptEdit 3.7.4

Heute im kostenlosen Angebot:Giveaway of the Day - AptEdit 3.7.4.
    Beschreibung:
    AptEdit ist ein 32-bit professioneller Text/Hexadezimal Editor für Windows 2000/XP/2003/Vista. Er bietet mehrere tolle Features zum Anzeigen und Editieren von Dateien (Text oder Binär). Außerdem können Web-Designer und Programmierer das Programm als Quellen-Editor benutzen.

Features: Text/binäre Dateien vergleichen und verschmelzen, voller Unicode Support, HEX Vorlagen, Funktionenliste, EBCDIC in ASCII, OEM in ANSI, Konvertieren in HTML (WYSIWYG), anpassbare Tastatur-Shortcuts, Möglichkeit, Dateien als Favoriten zu markieren und vieles mehr!

Programm schein nur in englisch zu sein, was ich leider nicht kann.

Aber vielleicht interessiert es jemanden.

WICHTIG: Download und Aktivierung nur bis 20.10.2007 - 9 Uhr
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.074   Beiträge: 431.970   Mitglieder: 29.241   Aktive Mitglieder: 50
Willkommen an unser neuestes Mitglied, eisbär.

Online-Benutzer

Einklappen

203 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 203.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
    Überdachte Pedelecs
    Hallo,

nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
    15.05.2022, 21:12
  • eisbär
    html und css homepage ohne Javascript
    Hallo,
    ich möchte nur in html und css ohne Javascript eine Website erstellen , die laut Anhang ungefähr so aussehen soll. Content diverse Themenbereiche als Blog. Ich habe auch schon angefangen, hochgeladen, das würde eigentlich schon reichen. Aber ich bin haltrnicht zufrieden. Als Hilfe hatte...
    14.05.2022, 09:22
  • daniel5959
    Heizölpreis
    Hallo,

viele Häuser werden ja mit Heizöl beheizt und manche jammern etwas von unbezahlbar, aber wie sieht es wirklich aus.

Ein Haus mit 150 m² und Baujahr 1970 bis 1980 braucht etwa 3.000 Liter im Jahr - Kosten:

2019 >> 2.077,50...
    11.05.2022, 02:00
  • bodan
    Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen - muss das dann neu beantragt werden!?
    Tach Community,

wenn man das rechtzeitige Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen hat- muss das dann neu beantragt werden!?

VG Bodan...
    09.05.2022, 19:08
  • eloms
    strftime nicht mehr Aktuell? Ersetzen aber wie?
    Hallo

Ich habe gerade festgestellt, das meine Datei, die das Datum aufbereitet strftime enthält und nicht mehr Aktuell ist.
    Das habe ich so aus dem Internet bekommen, aber ich kann das nicht ändern.

Kann mir das Bitte jemand anpassen?
    PHP-Code:
    <?php
      $monate
    ...
    07.05.2022, 09:17

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
    Überdachte Pedelecs
    Hallo,

nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
    15.05.2022, 21:12
  • admin
    Antwort auf Überdachte Pedelecs
    Das klingt doch ganz gut, hier bauen die inzwischen auch diese 250 cm breiten Radwege... Da ist die Straße optisch schmaler als der Radweg ;-).

Gruß
    Karl...
    Gestern, 19:03
  • daniel5959
    Hallo,

normale Fahrräder sind ca. 60 bis 70 cm breit, überdachte Pedelecs (und Lastenräder) sind rund 90 cm breit.

Bei regelkonformen Radwegen sollte es keine Probleme mit den überdachten Pedelecs geben.

daniel5959 ...
    Gestern, 16:07
  • arnego2
    Wie breit sind die Radspuren denn? Was machen die 2 die sich entgegenkommen, oder wie an 2 Vorbeikommen die nebeneinender fahren.
    Bei der weit verbreitetet Rücksichtsnahme sicher kein Problem....
    Gestern, 13:20
  • admin
    Hallo Daniel,

die sind schon interessant, die 4 E-Bikes mit Dach.

Insbesondere in Städten mit separaten, breiten Fahrradstraßen kann das prima funktionieren.

Bei uns hier in der Gegend wird es vom Verkehr schwierig...
    Wo müssen die fahren - auf der Straße...
    Gestern, 11:41
  • daniel5959
    Hallo,

die Preise sind hoch im Vergleich zu den L6e-Fahrzeugen (max. 45 km/h, Leergewicht bis 425 kg plus Batteriegewicht) wie Citroen Ami (in Frankreich etwa 7.000 Euro) und Opel Rocks-e (ab ca. 8.000 Euro).

Von Materialbedarf (Gewicht ca. 70 bis 120 kg, kleiner Akku) aus...
    16.05.2022, 17:20
  • arnego2
    Nicht schlecht die Preise die da aufgerufen werden.
    €10 000 für ein E Rad mit Dach?
    16.05.2022, 12:58
  • eisbär
    html und css homepage ohne Javascript
    Hallo,
    ich möchte nur in html und css ohne Javascript eine Website erstellen , die laut Anhang ungefähr so aussehen soll. Content diverse Themenbereiche als Blog. Ich habe auch schon angefangen, hochgeladen, das würde eigentlich schon reichen. Aber ich bin haltrnicht zufrieden. Als Hilfe hatte...
    14.05.2022, 09:22
  • Sempervivum
    Antwort auf html und css homepage ohne Javascript
    Ja, Selfhtml ist auch zu empfehlen.
    14.05.2022, 20:04
  • eisbär
    Antwort auf html und css homepage ohne Javascript
    ja vielen Dank. Ein Ansatzpunkt. Das versuche ich mal.
    Ich bin momentan auf der Seite https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/T...rid/Grid-Items
    Vielleicht zum üben net schlecht.....?
    14.05.2022, 19:25
Lädt...
X