Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback mit Frontpage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feedback mit Frontpage

    Hallo !!
    Ich versuche nun schon sehr lange mit Frontpage ein Feedback Formular zu erstellen.
    Die Frontpage Servererweiterungen sind auf meiner Domain eingerichtet.
    Ich habe meiner Meinung nach auch alle angaben in den Formulareigenschaften von FP gemacht.
    Aber es Funzt einfach nicht.

    Was möchte ich machen :

    Ich habe das Standart Feedback Formular von FP erstellt.
    Die Ergebnisse sollen mir jetzt per mail zugestellt werden !

    In den Formulareigenschaften habe ich meine mail Adresse eingegeben, und das Formular online gestellt.

    Wenn ich jetzt im Netz auf meiner Seite Angaben mache, erhalte ich immer die Fehlermeldung.

    Laufzeitkomponente erforderlich.

    Kann mir jemand sagen welche angaben ich in den Formulareigenschaften eingeben muß, um eine E-mail mit den von den Besuchern eingegebenen Angaben zu bekommen ?

  • #2
    AW: Feedback mit Frontpage

    Hi,
    Zitat von tooli Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt im Netz auf meiner Seite Angaben mache, erhalte ich immer die Fehlermeldung.

    Laufzeitkomponente erforderlich.
    di erklärt das doch bereits: Die FP-Servererweiterungen sind nicht komplett installiert - bei einem Nicht-Windows-Server AFAIK normal.

    Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.809   Beiträge: 430.117   Mitglieder: 28.559   Aktive Mitglieder: 46
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, daetr2095.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    150 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 149.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X