Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Notepad Syntax Highligting PlugIn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows Notepad Syntax Highligting PlugIn

    Hallo zusammen,

    Für mich reicht das Windows Notepad zum Programmieren eigentlich völlig aus. Ich brauche für mich nicht hunterde von funktionen. Aber eins vermisse ich im Windows Notepad: Syntax Highligting.
    Natürlich könnte ich einen normalen WebEditor benutzen. Doch befor ich mir einen solchen anschaffe, frage ich hier, ob jemand ein PlugIn kennt das Syntax Highlighting fürs das Windows Notepad möglich macht.

    Ich würde mich auf Antworten freuen...

    MFG
    [ASTERIX]

  • #2
    AW: Windows Notepad Syntax Highligting PlugIn

    Hi,

    Ich kenne jetzt so spontan keins, hab aber mal gegooglet.
    Kommt ne Menge bei raus, vllt findest du was passendes:

    http://www.google.de/search?hl=de&q=...+notepad&meta=

    Lg
    Basti

    Kommentar


    • #3
      AW: Windows Notepad Syntax Highligting PlugIn

      Gibt es meines Wissens nicht. Es ist halt ein sehr einfacher Texteditor. Gibt allerdings andere, ähnlich, die solche Funktionen unterstützen. Ich verwende z.B. NoteTabLight, hab auch schon EditPad Pro gesehen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Windows Notepad Syntax Highligting PlugIn

        Lad dir Notepad2 herunter. Ist genau dasselbe wie der Windows-Editor, nur mit Syntax-Highlighting. Benutze ich auch, bin sehr zufrieden damit


        greetz
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Windows Notepad Syntax Highligting PlugIn

          Wie G-Unit Soldier schon sagte, Notepad2 ist genau richtig. Arbeite auch nur damit. Es unterstützt Syntaxhighlighting für über 20 Sprachen und ist dennoch genau so leicht (+schnell) wie Notepad.
          Spielerei
          Dokus: SelfHTML, CSS4you, PHP.net
          Validatoren: Validome xHTML / XML Validator, W3C CSS Validator, FeedValidator (RSS, ATOM)

          Kommentar


          • #6
            AW: Windows Notepad Syntax Highligting PlugIn

            Hallo,

            OK, hab mir nun das Notepad2 mal runtergeladen und bin damit rundum zufrieden. Ist wirklich genau das was ich brauche.

            Danke!

            MFG
            [ASTERIX]

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.941   Beiträge: 431.262   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            182 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 178.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X