Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corel Graphics Suite 11 OEM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corel Graphics Suite 11 OEM

    Ich habe heute ein Angebot bekommen: Corel Graphics Suite 11 OEM 19,95 statt 539,- EURO von http://shop.cxtreme.de.

    Ist das brauchbar? (Photoshop kann ich mir nicht leisten)

    Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesem Programm
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

  • #2
    AW: Corel Graphics Suite 11 OEM

    Zitat von LuNeX Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesem Programm
    Mit der 11er nicht, aber mit der 9er Bin aber selber am überlegen, ob ich meine 9er aufrüste.

    Zu deiner Frage:

    Photoshop = all heil mittel (dat ding und jeder wills haben)

    PhotoPaint = Corel Suite, nicht so leistungsfähig, aber für normale Menschen (keine Grafiker/Designer/MultiMedia Spezialisten) komplett ausreichend.

    Corel Draw = schönes Spielzeug um lauter verrückte Dinge damit zu machen. Habe ich oft für Grußkarten verwendet oder "Gag"-Geschenke. Macht Spass...

    Um aber Grafiken für das Internet zu machen, verzichte ich auf Photoshop und Photopaint. Die mache ich mit "The Gimp", ein kleines kostenloses Programm, das viele Dinge von Photoshop kann. Allerdings auch manche nicht.
    Detailgenau kannst du das in der deutschen Wikipedia nachlesen.

    Abgesehen davon, Corel 11 ist für 19,95 kein Verlustgeschäft
    Personal stuff

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 57.074   Beiträge: 431.966   Mitglieder: 29.241   Aktive Mitglieder: 50
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, eisbär.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    297 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 295.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    • daniel5959
      Überdachte Pedelecs
      Hallo,

      nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

      Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
      15.05.2022, 21:12
    • eisbär
      html und css homepage ohne Javascript
      Hallo,
      ich möchte nur in html und css ohne Javascript eine Website erstellen , die laut Anhang ungefähr so aussehen soll. Content diverse Themenbereiche als Blog. Ich habe auch schon angefangen, hochgeladen, das würde eigentlich schon reichen. Aber ich bin haltrnicht zufrieden. Als Hilfe hatte...
      14.05.2022, 09:22
    • daniel5959
      Heizölpreis
      Hallo,

      viele Häuser werden ja mit Heizöl beheizt und manche jammern etwas von unbezahlbar, aber wie sieht es wirklich aus.





      Ein Haus mit 150 m² und Baujahr 1970 bis 1980 braucht etwa 3.000 Liter im Jahr - Kosten:

      2019 >> 2.077,50...
      11.05.2022, 02:00
    • bodan
      Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen - muss das dann neu beantragt werden!?
      Tach Community,

      wenn man das rechtzeitige Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen hat- muss das dann neu beantragt werden!?

      VG Bodan...
      09.05.2022, 19:08
    • eloms
      strftime nicht mehr Aktuell? Ersetzen aber wie?
      Hallo

      Ich habe gerade festgestellt, das meine Datei, die das Datum aufbereitet strftime enthält und nicht mehr Aktuell ist.
      Das habe ich so aus dem Internet bekommen, aber ich kann das nicht ändern.

      Kann mir das Bitte jemand anpassen?
      PHP-Code:
      <?php
        $monate
      ...
      07.05.2022, 09:17

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X