Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Dreamweaver ???SoS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage Dreamweaver ???SoS

Hi leutz
    gab ne frage alsoc ich hab in meiner hp bilder eingefügt ,dei bilder und dei hp lade ich auch hochbloss wenn ich dann auf meine hp visite dann zeigt er mir zwar meine gewüschnte hp an bloss ohne bilder da komt so ein X !(die bilder hab ich hochgeladen !!!!!!!!!

dann hast du wahrscheinlich falsche adressen angegeben

Kommentar

du must als datei nur den namen angeben und also bild.jpg und nicht homepage/bilder/bild.jpg
      gib doch mal deine adresse dann kann man mal gucken
      http://www.antri.de
      test ist baby!!

Kommentar

geb mal n link zu deiner hp.

dann können wir schauen.

es wird wahrscheinlich ein falscher pfad zum bild sein.

Kommentar

hier aber die mach natürlcih neu weild asja keirichige ho ist nur zu testen !!!!!

Kommentar

Normalerweise macht der DW alles alleine.
            Wenn Du die Bilder mit dem Fenster >Objekte>Bilder einfügen es gemacht hast, sollte es gehen.
            Benutzte die Option Bereitstellen beim Hochladen, dann läd der DW auch alle benötigten Dateien automatisch mit hoch.

Kommentar

der pfad ist falsch:

[code:1:e45d8a4a33]http://mitglied.lycos.de/-MoS-Logo3.jpg[/code:1:e45d8a4a33]

nach dem mitglied.lycos.de muss noch dein username!!!

so ist es richtig:

[code:1:e45d8a4a33]http://mitglied.lycos.de/mosdk/-MoS-Logo3.jpg[/code:1:e45d8a4a33]

wenn du noch ne frage hast, dann poste einfach.

Kommentar

nur noch n kleiner tip:

schreib alle dateinamen klein, sonst blickst du später mal nimmer durch.

Kommentar

Wenn der Pfad der Bilder falsch ist, würde im ftp Bereich beim DW die falsche Webadresse angegeben

Kommentar

hi sorry doch allles blick ich hier noch nicht !!
                    1. wo stell ich denn Pfad denn um ??(genau beschreibung bitte]
                    2.in dreamweaver habe ich über einfügen image mein image datei eingefügt
                    also kann ich das ja schonmal vergessen oder ??

Kommentar

ich hab kein dreamweaver.

aber auf jeden fall ist der pfad falsch.

öffne halt die datei mit dem notepad und änder den pfad.

Kommentar

1. wo stell ich denn Pfad denn um ??(genau beschreibung bitte]
                        Bei den lokalen Einstellungen.dort stehen angaben über den lokaln Ordner usw.In dem Feld url die genaue Webadresse eingeben

2.in dreamweaver habe ich über einfügen image mein image datei eingefügt
                        also kann ich das ja schonmal vergessen oder ??
                        Das müßte stimmen.

Kommentar

hey leutz danke leutz es klapt jetz HUURAAAA endlcih kann ichmeine HP machen weil alles ander funkt und danke nochmal für eure Hilfe mit 15 checkt man nicht immer alles *gg*

Kommentar

Wir alle waren mal 15 :wink:

Kommentar

ich sogar auch, wer hätte das gedacht. :lol: :lol: :lol:

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.204   Beiträge: 432.055   Mitglieder: 29.641   Aktive Mitglieder: 31
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.

Online-Benutzer

Einklappen

962 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 960.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• bodan
                                Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                hi LocalFu, hi Arnego

vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.

Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl

LocalFu:...
                                Heute, 07:24
                              • bodan
                                Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:

welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?

Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...
                                06.06.2023, 20:25
                              • arnego2
                                Antwort auf Vietcong Informationsseite
                                Nun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
                                Heute, 01:00
                              • s.blue
                                Vietcong Informationsseite
                                Hallo zusammen,

ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.

Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
                                ...
                                Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und
                                03.06.2023, 09:16
                              • arnego2
                                Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                                Nun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
                                Gestern, 17:27
                              • daniel5959
                                KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                                Hallo,

hier eine interessante Info zur KI, siehe

Es ist zu erwarten, dass die KI nicht nur für positive Sachen wie z.B. das Erstellen von Texten oder Bildern verwendet wird, sondern dass in Zukunft die vielen Diktatoren auf der Welt, die großen wie die kleinen...
                                30.05.2023, 22:17
                              • arnego2
                                Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                keines der genannten.
                                Zum Rumspielen kannst es sicher benutzen nur sollte es mal eine Firmenwebseite werden sind diese Lösungen inakzeptabel. Die sind so designed das du nicht mehr von Ihnen wegkommst oder nur mit großen Kosten.

Nachtrag Penpot lässt sich anscheinend auch selbsthosten....
                                Gestern, 17:25
                              • Localfu
                                Ich habe sehr gute Efahrungen mit Adobe XD gesammelt. Dafür nutze ich einige zusätzliche Plugins. Adobe XD erlaubt es auch Dritten Projektdaten anzuschauen und zu testen. Der Nachteil ist das man die Adobe Creative Cloud benötigt um an Webseiten zu arbeiten, aber das Teilen geht auch ohne Account.
                                Gestern, 13:58
                              • Localfu
                                Antwort auf (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
                                Hi bluthund,
                                hol dir lieber einen Access Point. Das hat verschiedene Vorteile unter anderem auch die Geschwindigkeit. Entweder du kaufst dir accesspoint-hardware oder bastelst dir mit einem Raspberry Pi und W-LAN-Dongle mit Antennenanschluss selber einen Access Point. Der Vorteil liegt besonders...
                                06.06.2023, 13:47
                              • bluthund
                                (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
                                Hallo,

ich habe einen Raum den ich mit WLAN ausleuchten möchte.

Hierzu suche ich Tipps für einen Router oder Repeater, am besten mit Mesh Funktion, der eine LAN Buchse hat. Die LAN Buchse sollte nicht andere Geräte ins Netz nehmen, sondern der Anschluss für das Internet...
                                02.06.2023, 20:16
                              Lädt...
                              X