Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Photoshop erstellte HP "beschriften"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Photoshop erstellte HP "beschriften"

    Hallo,

    ich habe mit Photoshop ein Layout für eine Homepage erstellt und die Seite gesliced. Unter anderem ist auch der Newshintergrund auf der Hauptseite mit einer Grafikhinterlegt.
    In einem Ordner habe ich dann jetzt die *.html Datei + einen Ordner mit dem Bildern der gesliceten Buttons etc.

    Meine Frage ist jetzt, wie ich z.B. News-Text auf der Hauptseite einfügen kann. Und zwar auf der Grafik die ich erstellt habe. Geht das irgendwie mit Frontpage oder nur mit Dremweaver?

    Ich habe mir dieses Tutorial angeguckt http://www.youtube.com/watch?v=dpYLWIc6leI

    aber da ist in der Mitte nur weisser Hintergrund. So würde ich das ja auch hinbekommen, allerdings will ich meinen Hintergrund den ich mit Photoshop erstellt habe, und der passt nunmal zum Rest des Layouts und ist nicht nur weiss...

    Kann mir da jemand helfen?

    Mfg, Tetris

  • #2
    AW: Photoshop erstellte HP "beschriften"

    Mahlzeit!

    christianho:
    Meine Frage ist jetzt, wie ich z.B. News-Text auf der
    Hauptseite einfügen kann. Und zwar auf der Grafik die
    ich erstellt habe.
    Indem du die Grafik als Hintergrund definierst.

    christianho:
    Geht das irgendwie mit Frontpage oder nur mit Dremweaver?
    Das geht mit fast jedem Editor.
    mfg
    dhx

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.939   Beiträge: 431.254   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    218 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 213.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X