Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Tool: Vector Magic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online-Tool: Vector Magic

PCtipp.ch hat heute diese Seite empfohlen: Vector Magic.

Könnte vielleicht für einige hier interessant sein.

Zitat: …ermöglicht direkt im Webbrowser, ein Pixelbild in ein Vektorbild umzuwandeln. Das Ergebnis lässt sich nachbearbeiten und als EPS, SVG oder PNG speichern...In Vektorgrafiken werden geometrische Formen verwendet, die sich beliebig vergrössern lassen, ohne pixelig zu wirken. Dadurch können beispielweise Logos, die nur als Pixeldatei mit geringer Auflösung vorhanden sind, grösser dargestellt werden. Ein Foto, das in Vektoren umgewandelt wird, verliert allerdings sein fotorealistisches Aussehen und gleicht eher einem Gemälde…Zitatende
    Quelle

Ist kostenlos, ohne Anmeldung

Ich habe es mal mit einem Bild von mir probiert zu vergrößern. Naja von Ergebnis her schweige ich lieber. Aber es lag vermutlich an mir, weil ich es nicht richtig gemacht habe. Ihr könnt ja selber sehen.
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

AW: Online-Tool: Vector Magic

Naja, es kann eine richtige vectorisierung nicht ersetzten. Für ainfache Sachen ises aber OK. Bei Fotos bringts quasi nix...

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.939   Beiträge: 431.254   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

Online-Benutzer

Einklappen

207 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 205.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X