Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freigestellte Person auf der Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freigestellte Person auf der Homepage

    Hallo,

    ich möchte eine Person auf meiner Homepage laufen lassen.
    Dazu habe ich diese Person in Greenbox gefilmt.
    Dann den Hintergrund Freigestellt (in AVID Xpress PRO HD) und Exportiert als .mov Datei. Da nach mit Sorenson in Flash flv umgewandelt.
    Jetzt bekomme ich zwar das Video auf meine Homepage und kann sie
    verschieben, es wird auch abgespielt, doch leider bleibt der Freigestellte schwarze Hintergrund als Viereck immer bestehen.
    Wie bekomme ich die Person Transparent ohne schwarzen Hintergrund hin?
    Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar, wenn es geht bitte in einzelnen Schritten.

    Danke

    Eckhard
    Zuletzt geändert von ; 13.11.2007, 11:09.

  • #2
    AW: Freigestellte Person auf der Homepage

    Hi,
    Zitat von Eckhard Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich die Person Transparent ohne schwarzen Hintergrund hin?
    als Video: gar nicht.
    Du könntest allenfalls eine Art Zeichentrickfilm draus machen und einzelne Bilder abspeichern und dann in einem animierten GIF zusammenfassen. Ist natürlich qualitativ schlecht, hat nur 256 Farben und dürfte eine ziemliche Dateigröße bekommen.

    Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

    Kommentar


    • #3
      AW: Freigestellte Person auf der Homepage

      Hallo Ingo,

      Du kannst mal auf diese Homepage http://www.arsvivendi.de/ gehen.
      Dann siehst Du das es geht.
      Ein Video in einzel Bildern ausgeben und in Photoshop freistellen und dann wieder zusammenfügen ist kein Problem, nur sehr aufwendig.
      Deshalb suche ich Rat oder Software mit der ich die Person freistelle und dann als Flash .flv auf die Homepage bringen kann.
      Das Video bekomme ich schon als .flv auf die Homepage und kann es auch verschieben, leider ist es immer viereckig wie ein Film (die Person und ein freigestellter schwarzer Hintergrund.

      Danke

      Eckhard
      Zuletzt geändert von ; 14.11.2007, 22:38.

      Kommentar


      • #4
        AW: Freigestellte Person auf der Homepage

        Meinst du auch sowas wie bei:
        http://www.win-a-cabrio.de/
        Würde mich auch interessieren, wie man das so gut hin bekommt. Das ist echt eine sehr gute Werbemethode. Ist viel besser als Banner und Co.. Würde ich gerne für meine Seite auch machen.
        MPS

        Kommentar


        • #5
          AW: Freigestellte Person auf der Homepage

          Zitat von marcopoloschaf Beitrag anzeigen
          Meinst du auch sowas wie bei:
          http://www.win-a-cabrio.de/
          Würde mich auch interessieren, wie man das so gut hin bekommt. Das ist echt eine sehr gute Werbemethode. Ist viel besser als Banner und Co.. Würde ich gerne für meine Seite auch machen.
          MPS
          das ist ein shockwave flash script von www.kubri-film.de und kein video....
          AC/DC Fanpage www.ifyouwantblood.de
          Nein zur Zensur im Internet und anderswo - Anonymous

          Kommentar


          • #6
            AW: Freigestellte Person auf der Homepage

            Hi,
            Zitat von Eckhard Beitrag anzeigen
            Du kannst mal auf diese Homepage http://www.arsvivendi.de/ gehen.
            Dann siehst Du das es geht.
            nö - mein Flash-Player ist leider zu alt...

            Zitat von Eckhard Beitrag anzeigen
            Das Video bekomme ich schon als .flv auf die Homepage und kann es auch verschieben, leider ist es immer viereckig wie ein Film
            natürlich iast es das - ein Video ist schließlich nicht Bestandteil der Seite und wird auch gar nicht vom Browser dargestellt - der stellt lediglich ein Rechteck für das jeweilige Videiplon innerhalb der Seite zur Verfügung.

            Gruß
            Ingo
            Ingo Webdesign

            Kommentar


            • #7
              AW: Freigestellte Person auf der Homepage

              Hallo Ingo,

              wenn ich auf die Homepage
              http://www.arsvivendi.de/
              gehe sehe ich doch einen Film. Die Person ist doch nicht gezeichnet.
              Das bedeutet doch, dass die Person Transparent als Flash Film auf der Seite ist, oder habe ich einen Denkfehler.
              und damit bleibt mein Problem, wie bekomme ich die Person Transparent.

              Danke

              Eckhard

              Kommentar


              • #8
                AW: Freigestellte Person auf der Homepage

                Hi,
                Zitat von Eckhard Beitrag anzeigen
                wenn ich auf die Homepage
                http://www.arsvivendi.de/
                gehe sehe ich doch einen Film.
                ich werde da wie gesagt erstmal mit einer Meldung (siehe Screenshot) "begrüßt", bevor ich irgend etwas sehe...
                Und nachher ist bei mir dann (vermutlich deswegen) auch keine Person zu sehen.

                Ich sehe aber zwei großflächige Flash-Elemente. Der ganze obere blaue Bereich ist ein einziger Flash-Film ebenso wie auch der rechte Bereich mit der Suche und Karte.
                Innerhalb dieser Bereiche könnte (in den Film eingebettet) natürlich auch ein Video laufen. Außerhalb dieser Bereiche, wo HTML-Elemente angezeigt werden, geht das natürlich nicht.

                Gruß
                Ingo

                Nachtrag: schau Dir den zweiten Screenshot an. Hier habe ich mal ActiveX im IE deaktiviert. Alles innerhalb der leeren Boxen ist ein in die Seite eingebettetet Film.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Ingo; 16.11.2007, 12:28.
                Ingo Webdesign

                Kommentar


                • #9
                  AW: Freigestellte Person auf der Homepage

                  Hallo Leute,

                  war recht schwer da hinter zu kommen, aber am Ende ist es mir geglückt.
                  Leider habe ich mit AVID keine Problemlösung hinbekommen.
                  Aber mit Adobe Premiere geht es.
                  Hier der Link in dem alle wichtigen Schritte erklärt werden.
                  http://www.adobe.com/de/designcenter...x/talkinghead/

                  Gruß

                  Eckhard

                  Kommentar

                  homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                  Einklappen

                  Themen: 57.114   Beiträge: 432.398   Mitglieder: 29.316   Aktive Mitglieder: 44
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Schildermacher.

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  231 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 224.

                  Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Die neuesten Themen

                  Einklappen

                  Die neuesten Beiträge

                  Einklappen

                  • eloms
                    Klick Counter
                    Hallo

                    Ich habe hier einen einfachen Klick Conter gefunden und ihn etwas geändert.
                    Es gibt aber noch Probleme.
                    Ich habe schon versucht mit dem Autor Kontakt aufzunehmen, ist mir aber nicht gelungen.
                    Auch eine Anmeldung im Forum hat zwar Funktioniert, aber schreiben kann...
                    29.07.2022, 09:30
                  • bdt600
                    Antwort auf Klick Counter
                    Dich stört es also nicht, dass das Script Fehler hat? Merkwürdige Einstellung....
                    Heute, 16:04
                  • eloms
                    Antwort auf Klick Counter
                    Hallo

                    Das würde ich gene noch wissen,

                    aber da stehe ich gerade auf dem Schlauch.
                    Ich verstehe da gerade den Zusammenhang nicht.

                    War das so gemeinet?
                    index.php/?seite=startseite

                    oder bezieht es sich auf das "die index.php in index.php?seite=startseite...
                    Heute, 15:52
                  • eloms
                    Antwort auf Klick Counter
                    Das ist nicht schlimm ist ja noch nicht fertig

                    Notice: Undefined index: id in ...../seite.php on line 31
                    Fehler: Keine gültige Download-ID!

                    Ich habe es ja schon des öffteren geschrieben,
                    das ich es eigentlich nur über $_Get machen möchte und nicht mit einer...
                    Heute, 15:42
                  • basti1012
                    Antwort auf Klick Counter
                    Ist klar, dass es bei dir geht, weil du unten ja wieder counter++ hast.
                    Dein Code wird immer umständlicher.
                    Zu viele get und put contents die man wohl nicht brauch wenn man es anders macht.

                    Erklär mal das mit dem ganzen Datum auf sich hat?
                    Willst du dir jetzt ein Counter...
                    Heute, 15:16
                  • bdt600
                    Antwort auf Klick Counter
                    Also immer noch fehlerhaft. Und was passiert beim Aufruf von seite.php ohne id?

                    Und noch ein Hinweis, dieses denglisch w.z.B. filenameneu ist grausam. Bei der Scriptgröße geht das noch, aber wenn ein Script länger wird, führt das zu einem Chaos. Wähle zwischen deutschen oder englischen...
                    Heute, 15:16
                  • Schildermacher
                    Suche Homepage ersteller
                    Hallo zusammen
                    Ich suche jemanden, der mir für meinen neuen Laden, KFZ Kennzeichen und Zulassungsdienst, eine Homepage baut.
                    Diese sollte auch über google gefunden werden.
                    Und, sie muss bezahlbar sein.
                    Gruß
                    Der Schildermacher
                    12.08.2022, 09:26
                  • bdt600
                    Antwort auf Suche Homepage ersteller
                    Du begreifst es einfach nicht, oder? Der Tipp mit der Rechtschreibung auf deiner Seite war gut gemeint, weil das potenzielle Kunden abschrecken kann. Aber ok, lass es wie es ist, sch... auf Rechtschreibung und Satzzeichen.


                    Das hat mit fadenscheinigen Ausreden nichts zu tun, denn...
                    Heute, 15:05
                  • eloms
                    Antwort auf Klick Counter
                    Also für mich Funktioniert das
                    Ich habe erst ein mal nur den gesamt Tages Klick geändert, der Rest ist noch wie vorher.

                    diese Seite gibt es nicht, .../seite.php?id=neueseite.php - die txt Date wird erzeugt und wird dann, weil sie ja nicht existiert auf die 404 umgeleitet
                    diese...
                    Heute, 14:59
                  • arnego2
                    Antwort auf Suche Homepage ersteller
                    Ist es dir nicht bekannt das Matomo Datenschutz-Grundverordnungs Konform ist? Eine Mail bekommen ist schon Datenverarbeitung bei dir?
                    Lese doch mal hier was Datenverabreitung ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Datenverarbeitung
                    Zum wiederholten Male geht es hier nicht um mich, sondern um...
                    Heute, 14:46
                  Lädt...
                  X