Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage-Blog?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Homepage-Blog?

Hallo. Habe ne frage. habe meine page auf einem kostenpflichtigen webspace. DOch die page sollte von meheren benutzern editierbar sein, wia kann ich das machen, dass das layout und design der page gleichbleib, aber der untere teil, der aus test und bildern besteht, von meheren benutzern editierbar ist, und neue beiträge erstellt werden können. wia mache ich das? diese gratis webblogs passen mir nicht gerade...

mfg

Danke im Voraus
    Ps: sollte ich die falsche rubrik getroffen haben bitte verschieben ;-)

AW: Homepage-Blog?

Zitat von alex99 Beitrag anzeigen
    Hallo. Habe ne frage. habe meine page auf einem kostenpflichtigen webspace. DOch die page sollte von meheren benutzern editierbar sein, wia kann ich das machen, dass das layout und design der page gleichbleib, aber der untere teil, der aus test und bildern besteht, von meheren benutzern editierbar ist, und neue beiträge erstellt werden können. wia mache ich das? diese gratis webblogs passen mir nicht gerade...

mfg

Danke im Voraus
    Ps: sollte ich die falsche rubrik getroffen haben bitte verschieben ;-)
    Hi,

ich würde dir wordpress empfehlen http://wordpress-deutschland.org/ (hier die deutsche version - gibts aber als Original auch in Englisch...).
    Ich verwende es selbst, und man kann einstellen dass sich user regestrieren dürfen, und denen dann die bestimmten rechte geben.
    Damit das design nicht verändert werden soll, muss man dann einfach nur die rechte im FTP Programm umstellen
    Zuletzt geändert von Relt-V; 16.11.2007, 17:45. Grund: Link hinzugefügt

Kommentar

Mahlzeit!

Alternativ zu einem Blog-System (Wordpress) könnte auch ein
      Content Management System, wie z.B. Joomla, für dich in Frage
      kommen.
      mfg
      dhx

Kommentar

Bei Joomla kann man die Rechte nur leider nicht so expliziet vergeben.
        Kinderwagenverleih Kiel und Umgebung
        Endlich Nichtraucher werden
        Comy Community Builder

Kommentar

danke für die antworten. werde joomla probieren. aber wie funkt das? ich lade das programm auf den webspace hoch oder wie?

Kommentar

Hochladen und dann istallieren..
            Daa kann ich dir das Buch zum kostenlosen Download empfehlen: http://www.galileocomputing.de/openbook/joomla/

Unten links in der Navi kannst es Downloaden..

..s1mple
            »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
            ~Juelz on deviantArt!
            ~Juelz website!

Kommentar

Hallo,

das klingt sehr interessant mit diesem Script Joomla. Kennt jemand einer Webseite, die aus Joomla besteht!?

Dann kann man sich als Interessent mehr darunter vorstellen, als wenn man dort nur die Einleitung liest.
              Danke im Vorfeld!

sash...
              Artikelverzeichnis
              Suchmaschine
              Internetblog
              Tipps fuer Selbstaendige

Kommentar

Joomla ist ein gewaltiges Gerät.. ^^
                Joomla.de, die deutschsprachige Landesseite des preisgekrönten Open Source Content Management Systems Joomla.

Bestehn 100%ig daraus..

Und oben im Open Book ist es beschrieben Wie? Wo? was? und I-Net-Seiten sind auch gezeigt..

Und.. es ist kein Script sonder ein CMS (= Content Management System)
                »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
                ~Juelz on deviantArt!
                ~Juelz website!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

699 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 699.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍