Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Header

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Header

Hallo,
    warscheinlich werden alle sagen, die auf meiner Homepage schon einmal waren, omg der Header sieht aber sch**** aus. Nun will ich daran gehen und brauch nun Leute die mir gute Tipps etc. geben oder vielleicht selber Spaß hätten, mit meinen "Vorgaben" einen zu basteln.

Also ich hab den jetzigen mit Paint.net gemacht, der sieht aber vom Font und mit diesem grün dumm aus. Jetzt habe ich ein bisschen mit Fireworks rum gespielt und habe dieses "Meisterwerk" vollbracht xDDDD
    Header 1 mit Paint.net
    Header 2 mit Fireworks

Also.. wenn jemand Tipps etc. hat, würde ich mich freuen.

Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn ihr Lust hättet mir einen zu machen oder ähnliches. Hier sind meine "Vorgaben" dafür:
    Schriftfarbe: #0000CA - kann auch abweichen
    Farbverlauf/Hintergrundfarbe: #909090 - also so muss er unten Enden, damit er dynamisch in die Navigation rein läuft. Wenn ihr dafür anderer Ideen hättet, immer gerne!
    Logo Also die Form sollte so bleiben, aber wenn ihr irgendwie was an dem grün machen wollt, immer gerne.

Der Rest ist euch überlassen. Ich kann euch leider kein Geld dafür anbieten, aber würde mich dann freuen, wenn ihr mir euren Banner gebt (468x60px) und ich würde ihn dann verlinken.
    mfg Schorschi,
    www.Georg-Schaal.de
    www.WebFUNPark.de

AW: Header

hey,

ich kann dir leider nicht helfen, da ich da so gut wie garkeine ahnung hab

wollt nur sagen dass der header2 mit fireworks garnicht schlecht aussieht, ich würde nur evtl einen dünnen rand um die schrift machen, da wo eben noch kein rand ist ^^

nur noch ne frage: ist dieses grüne zeichen nicht ein logo von einer automarke? kommt mir irgendwie bekannt vor
    Gruß,
    Tomi28
    Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

Kommentar

Hallo,
      meine Meinung: die sehen beide SCH**** aus. Aber Kopf hoch - Grafiken bearbeiten & erstellen - kann ich auch nicht ;-)
      Gruß,
      KURZER

Kommentar

@ Tomi: Mhh wie meinst du das mit dem Rand darum?? jaa.. so halb. Also die Automarke Suzuki hat auch so ein ähnliches Zeichen, meins ist aber noch anders!!! Und stammt auch von einem anderen Zeichen. Ich hab es aber extra für mich abgeändert und das S darin steht für Schorschi
        Edit: joaa.. hat doch mehr ähnlichkeiten als ich gedacht hab Suzuki Logo

@ Kurzer: Ohhhh mein Gott -> kurz: omg!!! Ey.. dreimal darfst du raten, warum ich hier dieses Thema eröffnet habe!!! WEIL DIE SCHEIßE AUSSEHEN und ich Hilfe brauch und als antwort krieg ich: die sehen scheiße aus. .. boaaa...!
        mfg Schorschi,
        www.Georg-Schaal.de
        www.WebFUNPark.de

Kommentar

Hallo Georg,

da mein Graphiker im Urlaub ist, habe ich mich einmal selbst getraut,
          mit meinen bescheidenen Mitteln etwas zu erstellen.

Ich hoffe, daß es nicht allzu blamabel aussieht.

Gruß, Mike
          sigpic
          Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
          Link-Sammlung Smily-Sammlung

Kommentar

sieht auch gut aus, musst nurnoch den weißen rand vom "schorschi" zeichen entfernen ^^

aber ich kann ja nicht entscheiden für dich, georg, welches du nehmen sollst
            Gruß,
            Tomi28
            Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

Kommentar

mhh.. es sollte auch irgendwie zu meinem Design passen www.Georg-Schaal.de .. weil dieses helle blau gefällt mir nicht

und noch etwas: Der Farbwert mit 909090 muss unten sein, siehe navi auf meiner seite.

Hat noch jemand ne idee.. oder kann mir einen machen?
              mfg Schorschi,
              www.Georg-Schaal.de
              www.WebFUNPark.de

Kommentar

So besser ?

oder so

Gruß, Mike
                Zuletzt geändert von sheeba1507; 02.12.2007, 13:01.
                sigpic

Kommentar

mike, nichts gegen deine Header. Aber ich find die passen irgendwie nicht zu meinem Design.
                  mfg Schorschi,
                  www.Georg-Schaal.de
                  www.WebFUNPark.de

Kommentar

Ok, macht nichts, war einen Versuch wert.

Gruß, Mike
                    sigpic

Kommentar

Soo Hallo,
                      ich hab nun einen neuen Header, den mir ein Freund mit PS gemacht hat:

Wenn es Kritik zum Header gibt.. immer doch

Wie ihr seht, habe ich jetzt das Logo auch blaufarbig gestaltet und will deshalb auch die Überschriften und besuchten Links auf der Seite in einer anderen Farbe haben. Bisher sind die grün #008800; aber das gefällt mir nicht mehr.

Nun suche ich eine passende Farbe zu dem blau!

Wenns geht direkt die RGB oder Hex-Code
                      mfg Schorschi,
                      www.Georg-Schaal.de
                      www.WebFUNPark.de

Kommentar

Wo du schon dabei bist, könntest du auch gleich nochmal die Schriftfarbe der Navigation verändern, meiner Meinung nach kann man das dunkle Blau auf dem grauen Grund nicht lesen. Ich würde Weiß (#FFFFFF) empfehlen.

Kommentar

Zitat von pcs90 Beitrag anzeigen
                          Wo du schon dabei bist, könntest du auch gleich nochmal die Schriftfarbe der Navigation verändern, meiner Meinung nach kann man das dunkle Blau auf dem grauen Grund nicht lesen. Ich würde Weiß (#FFFFFF) empfehlen.
                          Das mit der Navigation muss ich mal gucken, aber das mit dem weiß. Höchstens weil du Schalke Fan bist!!! Weiß passt ja wirklich gar nicht dazu!!! Guck doch mal, auf meiner startseite (www.georg-schaal.de), wenn die grüne Überschrift (Herzlich Willkommen auf Georg-Schaal.de) weiß wäre, das sähe einfach nur beschissen aus
                          Ein helles Orange ist auch nicht der Knüller!
                          mfg Schorschi,
                          www.Georg-Schaal.de
                          www.WebFUNPark.de

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

644 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 644.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
                            Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
                            Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
                            b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
                            Gestern, 19:34
                          • ST747
                            Update unterdrücken
                            Hallo,
                            ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
                            Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
                            23.09.2023, 16:35
                          • bodan
                            WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
                            WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
                            22.09.2023, 12:13
                          • ST747
                            eigentümer oder depp
                            hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
                            20.09.2023, 15:52
                          • OscarTheFish(p@k)
                            ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
                            Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
                            19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                          X
                          😀
                          🥰
                          🤢
                          😎
                          😡
                          👍
                          👎