Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wettbewerb -> DAS SCHÖNSTE LOGO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wettbewerb -> DAS SCHÖNSTE LOGO

WETTBEWERB ABGEBROCHEN !!!

Zitat von Freaky
    AUFGRUND DER VIELEN LOGO_ERSTELL ANGEBOTE, MACHE ICH NUN EINEN WETTBEWERB !!!!! JEDER KANN DABEI MITMACHEN !!!! PREISE SIND NATÜRLICH MIT DABEI !!!

Preise:

1x 1000 Besucher
    2x 100 Besucher
    UND NOCH VIELE MEHR.. ICH AKNN AUCH NOCH EIN PAAR HAUPTPREISE ÜBERLEGN ! MACHT DOCH AUCH EIN PAAR IDEEN !??!!

Angaben:

DAS LOGO MUSS 760pixel groß sein !!!

Wichtige Infos:

Man hat bis Samstag Zeit ein passendes Logo für die noch im Aufbau seiende Page www.TC-Freaky.de.vu zu erstellen. Um 15 Uhr wird dann eine Abstimmung statt finden. Hinterher werde ich mit Hilfe der Abstimmung entscheiden, welches Logo am Besten ist. Nur die ABstimmungen alleine zählen nicht NUR !

Regeln

Die Logos dürfen hinterher auch noch Verändert werden bzw. für meine Zwecke benutzt werden. Es wird hinterher kein (c)-verweis von mir eingebunden und dürefn in den logos nicht eingebunden sein !!! EIn evt. Verweis im Impressum wäre freiwillig von mir.

Tipps & Tricks

Es sollte TC-Freaky | Die ofizielle Homepage drinne stehen und gut zu www.TC-Freaky.de.vu passen. Weitere Bilder oder Texte sind euch überlassen !

DAS FERTIGE LOGO MUSS BIS Samstag 15 Uhr an [email protected] gesendet sein. !!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

habe diesen streit hier in ein neues thema verschoben !

Kommentar

Sehr lustig!
        mb bye -flix-

Kommentar

Das sehr lustig bezieght sich auf einen anderen thread den freaky wo auch immer hingeschoben hat.
          mb bye -flix-

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.256   Beiträge: 432.202   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

579 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 578.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍