Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Button herstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• .::Jooohny::.
    antwortet
    AW: Button herstellen

Hallo oGames24
    lade dir mal das Programm rein finde das is echt nicht schlecht da man viele anwendungen mal gebrauchen kann:
    Vista Buttons download - Erstellen Sie Buttons und Menüs imVista-Design in nur wenigen Schritten.

Gruß .::Jooohny::.:mrgreen:

Einen Kommentar schreiben:

• Homepage24Online
    antwortet

Hi,
    probiers am Anfang lieber mit Paint.NET, geht einfacher!
    Schau mal auf: www.tutorials4free.de.gg
    Da gibts ein paar Tutorials unter "Grafik Tutorials"

MfG,

• dhx
    antwortet

Mahlzeit!

Buttons mit Gimp erstellen:
    Buttons kann man überall mal schnell verwenden, und wenn man sie nicht exzessiv und übertrieben einsetzt runden sie Websites richtig ab. Im folgenden Tutorial erstellen wir einen stylishen Button - am Ende könnt ihr ihn leicht und problemlos mit einer simplen Technik einfärben.

Und der Bildwechsel (Hover-Effekt) wird über CSS realisiert:
    Websitecheck/Support/Entwicklung, CSS/XHTML-Unterstützung, Suchmaschinenoptimierung, PHP-Programmierung - für Webmaster und solche, die es werden wollen.

• maxibimbi
    antwortet

Zitat von oGames24 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe so garnichts von Grafik design und hab mir vor kurzem Gimp runtergeladen weil es gut sein soll. Kann mir jemand sagen wie man so einen Button mit Gimp machen kann oder weiß jemand eine Seite wo das steht!
    Der Button verändert eigentlich seine Farbe wenn man mit der maus drübergeht!
    Ähäh... So kann das eigentlich nicht gehen. Dazu brauchst du den Hover-Effekt oder ein Javascript. => Bitte Link geben => Google füttern

• oGames24
    hat ein Thema erstellt Button herstellen.

Button herstellen

Ich verstehe so garnichts von Grafik design und hab mir vor kurzem Gimp runtergeladen weil es gut sein soll. Kann mir jemand sagen wie man so einen Button mit Gimp machen kann oder weiß jemand eine Seite wo das steht!
    Der Button verändert eigentlich seine Farbe wenn man mit der maus drübergeht!
    Angehängte Dateien

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.255   Beiträge: 432.197   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

496 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 496.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍