Ich möchte gern eine Video Datai auf meine Page eifügen. Das klapp ja aber wie mache ich es damit es di ander nur ansehen können aber nicht dowload können? Kann ich da einen Kopierschutz einbau ? Wenn ja wie und wo bekomme ich den ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kopierschutz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kopierschutz kannst du da nicht einfügen.
Kleine Frage hast du den Film in deine Seite eingebettet oder nur verlinkt?
-
Rechtsklicksperre hin oder her, man kommt trotzdem an den Quelltext.
Hast du schon mal die Context-Taste neben der rechten STRG benutzen ist genau das gleiche wie ein Rechtsklick.
Rechtsklciksperre = Pseudoschutz
Kommentar
-
hmm aber es gibt leider nie einen wirklichen kopierschutz... das alte thema... aber wenn jemand etwas unbedingt haben will dann kommt er da auch rann also es hat keinen sinn zu versuchen etwas zu schützen....Nicht verzagen Zhosi fragen und dann auf www.homepagefabrik.com surfenKlick: www.3nischlive.de
http://philippspelsberg.de/banner/a4y/All4youbanner.jpg
Kommentar
-
sei nicht so stolz auf die schweiz. ich bin auch schweizerin und es ist ne schande schweizerin zu sein. darum kann ich entlich ab november deutsche werden und mein gesicht wieder zeigen. wenn ich es nicht machen könnte die nationwechseln würde ich sagen . her mit einem mega grossen kübel den ich muss kotzen über die schweiz.
Kommentar
-
jasmin du kannst ja so denken aber dann bin ich froh dass du keine schweizerin mehr bist zum glück gibts noch so leute wie oli und mich :wink:
schweiz ole ole ole
und ist deutschland wirklich besser ich mein ja nur wegen den steuern, arbeitslosigkeit usw.Dies ist Crivos Signatur und wer das lesen kann braucht keine Brille
Das Leben ist ein Schachbrett mit führerlosen Figuren
Kommentar
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 28.555
Aktive Mitglieder: 54
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Fohlenfan.
Online-Benutzer
Einklappen
198 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 195.
Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Super, jetzt funktioniert alles, Vielen Dank für die Hilfe.Heute, 18:16
-
Das Handbuch schreibt dazu:
D. h. die Option müsste so übergeben werden:
Da es ein einfacher String ist brauchst Du kein JSON. Versuche, die $dropzonImg_Exts genau so zu definieren....Heute, 17:18 -
Super das klappt, jetzt habe ich noch eine kleine Sache, ich möchte die erlaubten Datei Typen über meine Config laden. Dort habe ich eine Php Varibale wo der String mit den Typen drin steht und ich möchte den an der Stelle wo ich die im Script angeben muss einfügen. das funktioniert für die größe...Heute, 14:12
-
PS: Entfernen des Thumbnails funktioniert so:
Code:self.options.accept = function (file, done) { const dest = document.querySelector('select[name="folder"]').value; if (dest != '') { done();
Heute, 07:08
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Hi everybody,
Wer ist denn daran interessiert dass das homepage-forum.de etwas aktiver wird?
Es braucht nicht viel.
Ein paar Mitglieder die sich verpflichten 2 Male im Monat ein Posting zu posten und ein paar Email Rundbriefe zur Mitglieder Erweckung.
Wer macht...02.02.2021, 13:47 -
Hey,
ich nutze https://www.dropzonejs.com/ um meine Datei Upload Felder etwas schöner und übersichtlicher zu gestalten, leider kann ich trotzt mehreren versuchen und stunden langem googlen keine möglichkeit finden die Datei Typen zu begrenzen, noch einen extra wert mit zu übergeben.
...22.02.2021, 14:03 -
Super, jetzt funktioniert alles, Vielen Dank für die Hilfe.Heute, 18:16
-
Das Handbuch schreibt dazu:
D. h. die Option müsste so übergeben werden:
Da es ein einfacher String ist brauchst Du kein JSON. Versuche, die $dropzonImg_Exts genau so zu definieren....Heute, 17:18 -
Super das klappt, jetzt habe ich noch eine kleine Sache, ich möchte die erlaubten Datei Typen über meine Config laden. Dort habe ich eine Php Varibale wo der String mit den Typen drin steht und ich möchte den an der Stelle wo ich die im Script angeben muss einfügen. das funktioniert für die größe...Heute, 14:12
-
PS: Entfernen des Thumbnails funktioniert so:
Code:self.options.accept = function (file, done) { const dest = document.querySelector('select[name="folder"]').value; if (dest != '') { done();
Heute, 07:08 -
Das ist das, was ich oben meinte:
Würde dann so aussehen, wenn man den Callback accept überschreibt:
Code:Dropzone.options.imageUpload = { paramName: "img", // The name that will be used to transfer the file maxFilesize: 10, // MB
Heute, 06:56 -
Hey,
ich habe mich nun endlich auch mal dazu entschieden von mysqli auf pdo umzusteigen. Nun habe ich aber ein paar schwierigkeiten mit dem umbauen meiner sql abfragen.
Ich habe mir dieses Tutorial angeschaut: https://phpdelusions.net/pdo und komme aber noch nicht ganz zurecht. Die...-
Kanal: 1.3.1 - PHP / MySQL
11.02.2021, 14:23 -
-
Ja ich habe schon überlegt dass zu machen, denke sobald alles so läuft wie ich das gerne hätte werde ich das ganze ding mal auseinander basteln und dann neu strukturieren. Muss dann sowieso nochmal durch alle Datein und da aufräumen.
-
Kanal: 1.3.1 - PHP / MySQL
Heute, 01:25 -
Kommentar