Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe !

    Hi @all,
    ich bin noch nicht sonderlich bewandert im HP-bauen, deswegen hier ne Frage:

    Was ist das Problem, wenn ich Bilder auf meiner Page nicht sehen kann, das heisst auf meinem eigenen PC schon aber wenn man die site z.B. mit nem anderen PC aufruft, kann man anstatt der bilder nur kleine rote kreuze sehen...

    Ich habe gehört man muss die bilder einzeln hochladen, un die werden nicht automatisch hochgeladen, ich habe nur die erstellten seiten (mit Netscape Composer gemacht) hochgeladen, aber keine bilder. Kann das der Grund sein?
    Wenn ja, wie lädt man Bilder hoch, so das sie später dort auf der HP erscheinen wo man sie haben will?
    Oder könnte es sein, das sie nicht erscheinen weil, ich (wie in einem weiter unten besprochenen Beitrag) die bilder z.B. ein Autobild mit "porsche_new.jpg" online gestellt hab, denn man soll ja angeblich keine freistellen im namen verwenden oder so...
    Hoffe aufbaldige Hilfe von leuten die sich auskennen !!
    Thx im Vorraus!

    PS2Gamer

  • #2
    Wenn man sich eine Hp baut, sollte man darauf achten, dass alle Dateien inklusive bilder in einen Ordner zu finden sind bzw., dass die Bilder noch in einem unter ordner sind, den man da "images" nennt.

    Ich denke da hoffentlich richtig, wenn ich sage, dass du die Bild-Dateien irgendwo auf deinem Computer verstreut hast, oder?

    Wenn das so ist, dann werden deine vom Composer generierten Links wahrscheinlcih auf deine Festplatte.
    Also.
    Alle datein so legen, wie oben beschrieben, dann die links im Composer überprüfen.
    Dann "alles""alles" auf den Server laden.

    OKai!
    http://www.soulfly-design.de/images/soulfly-d.jpg

    Kommentar


    • #3
      Also erstens musst du die Bilder immer hochladen! Einfach hochladen dann sind sie dor wo du sie eingefügt hats, so bald der Pfad stimmt! Also wenn der Pfad so geht C:\Eigene Dateien\Homepage\test.jpg heisst, dann geht es nicht. Du darfts nur auf das Bild verweisen also wenn du alles im selben Ordener hast darf der Pfad nur tes.jpg heissen, hast du die Bilder in eienem anderen Ordener, der z.B. Bilder heisst, dann musst du den Pfad Bilder/test.jpg angeben!
      Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

      Kommentar


      • #4
        Danke schon mal für die Infos, doch leider hat mich das alles nicht sonderlich weitergebracht...

        Ich habe so wie ihrs beschrieben habt, einen ordner "images" in dem Ordner angelegt in dem meine hompage dateien lagern.
        Daraufhin, habe ich die URLs der bilder im composer überprüft, und geändert.

        Allerdings sind jetzt die Bilder weder auf meinem, noch auf nehm anderen PC zu sehen, un noch nicht mal nur ein kleines rotes Kreuz, sondern nur der Name der datei, sonst nix ! (z.B. porgt.jpg)

        Ich weiß zudem immer noch nicht wie ich Bilder per FTP-programm uploaden kann !!! (ich habe Cute FTP, als dt.version 30 tage testprogramm)
        Das ist ein echtes problem, denn ich glaube zunehmenst, dass es daran liegt.
        Bitte lasst mal euer gehirn hochfahren, und helft mir soweit ihr könnt !
        Danke !!

        PS2Gamer

        Kommentar


        • #5
          die 30tage version bietet alles was man braucht.
          Bilder lädst du genau wie andere Dateien auf den Server.
          Anklicken rüberziehen und fertig.
          Und natürlich auf die Pfade achten, sonst werden die Bilder nicht angezeigt

          Frage: hast du die links wirklich richtig gesetzt?
          Sonst kann das nicht sein.
          http://www.soulfly-design.de/images/soulfly-d.jpg

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.685   Beiträge: 429.000   Mitglieder: 28.450   Aktive Mitglieder: 115
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Emmamueller94.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          163 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 160.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X