Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Bilder Gallery erstellen??

Einklappen

Google Responsive Ad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Bilder Gallery erstellen??

    Ich wollte fragen ob vllt jemand ein Anbieter oder Programm kennt, wo man eine online Gallery kostenlos mit unbegrenzten Speicher erstellen kann...
    Ich habe vor so eine Gallery für meine Fanpage zu erstellen...hab auch schon länger nach einem Anbieter gesucht....doch leider ohne Erfolg...:-(
    Hier ein bsp von der Art Gallery die ich gerne erstellen würde:

    http://avril-photos.com/


    Hoffe ihr könnt mir helfen eine solche Gallery zu erstellen...danke schon im vorraus!...(=

  • #2
    AW: Online Bilder Gallery erstellen??

    gibt es auch nicht.
    das größte an webspace ( kostenlos ) ist 2 gb. bei funpic kann man gleub ich noch nachbestellen wen not am man ist.
    aber wofür braucht man für eine fanpage galerie über 2 gb webspace ?
    bei guter komprimierung bekommst du da weit über 2000 bilder drauf.
    soviel könnte ich garnicht fotografieren
    Wenn Sie heute auf dem Klo sitzen und reißen das letzte Blatt ab, sind Sie doch irgendwie enttäuscht, wenn da nicht eine Internet-Adresse draufsteht und Sie zum Klopapier vertiefende Informationen anfordern können.

    www.thmax.de
    www.bundyworld.de

    Kommentar


    • #3
      AW: Online Bilder Gallery erstellen??

      Hallo,

      @star231: willkommen hier im Forum.

      Wenn es ein Anbieter sein soll, also ohne eigenen Webspace, dann mal auf dieser Liste umsehen

      http://www.meine-erste-homepage.com/fotoalbum.php

      Beim genannten Link wurde das PHP-Script "Coppermine Photo Gallery" verwendet, siehe

      http://coppermine-gallery.net/

      dieses wird auf dem eigenen Webspace installiert. Es gibt auch kostenlosen Webspace, z.B. bei

      http://www.bplaced.net/ (kostenlos und werbefrei)

      auf dem PHP-Scripte installiert werden können.

      daniel5959
      Gute Websites finden > FindeLinks.de (hochwertiges Webverzeichnis)
      Homepage-FAQs.de geht in "Rente" - Website bleibt als Archiv.

      Kommentar


      • #4
        AW: Online Bilder Gallery erstellen??

        okay...danke für die Links ich werd sie mir sofort anschauen!...

        Noch eine Frage wie funktioniert eigentlich Coppermine (ich mein das hier: http://coppermine-gallery.net/ )

        Ich blick das irgendwie nicht so ganz durch...
        Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
        Zuletzt geändert von star231; 26.02.2009, 13:23. Grund: Doppelposting

        Kommentar


        • #5
          AW: Online Bilder Gallery erstellen??

          Hallo,

          es gibt eine englische Anleitung

          http://coppermine-gallery.net/demo/c...docs/index.htm

          und im englischen Coppermine-Forum eine deutsche Abteilung

          http://forum.coppermine-gallery.net/...oard,67.0.html

          Das Script wird auf dem Webspace installiert (siehe Anleitung bzw. deutsche Kurzanleitung im Forum) und wenn das geschafft ist, dann kann die Galerie im Browser online bearbeitet werden, also Kategorien/Alben anlegen und Bilder hochladen.

          Selber arbeite ich nicht mit Coppermine-Gallery, kann also keine weiteren Hilfen zu Coppermine geben, ausser ganz allgemeinen Tipps zu Scriptinstallationen, evtl. bei Google nach weiteren (deutschen) Anleitungen suchen.

          daniel5959
          Gute Websites finden > FindeLinks.de (hochwertiges Webverzeichnis)
          Homepage-FAQs.de geht in "Rente" - Website bleibt als Archiv.

          Kommentar


          • #6
            AW: Online Bilder Gallery erstellen??

            Hallo,

            also die Beispiele haben mir richtig gefallen. Bin unter Anderem auch bei bplaced.net wegen webspace. Jedoch für eine Gallerie hab ich was anderes Kannst die Bilder dann verlinken per BildKlick (Preview/Vorschau)

            www.photobucket.com
            kannst unendlich drauf packen an bildern. Allerdings haben die die Video-Funktion geändert und verdienen dabei. Also bleib am besten bei den bildern. Für Videos gibts ja myvideo oder youtube

            Gesegnete Nachtruhe

            Kommentar

            Lädt...
            X