Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das logo die 2.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das logo die 2.

hab mal ein logo für MexxZ-Planet erstellt...
    wie issn das geworden?

ein bischen besser sieht man das auf der hp (im aufbau):
    www.mexxz-planet.de/index.php
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Gut!
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.839   Beiträge: 430.424   Mitglieder: 28.593   Aktive Mitglieder: 54
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, digital-mc.

Online-Benutzer

Einklappen

225 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 221.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• DangerDan
      Antwort auf [S] Mitarbeit/Unterstützung an neuem Forum
      Mhhh, also ich würde mir das Forum sehr gerne ansehen. Für ne gute Sache lohnt es sich immer zu kämpfen und wenn ich im Leben eins gelernt habe dann folgendes: Wer kämpft kann zwar verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren.

Allerdings sehe ich die Erfolgschancen auch eher...
      Heute, 01:06
    • arnego2
      Antwort auf Besucher-Explosion am 10.4.2021
      Hi Karl
      Bei Google brauchst du gar nicht erst nachzuhaken, schau in die Serverstats da findest du die Rohdaten.
      Google geht den Weg der Kirche und hält uns für doof....
      Gestern, 23:02
    • Nightland Driver
      Antwort auf Upload Script gibt Undefined array key "file" zurück
      Vielen Dank für deine Antwort, da liegt der fehler nicht. Wie oben zu erkennen ist, ist der name des inputs welcher den File enthält "file".
      PHP-Code:
      <?php echo '<input onchange="$(submit_profileimage).click();" name="file" type="file" class="custom-file-input
      ...
      Gestern, 21:01
    • Megabyte
      Antwort auf Hompage erstellen lassen?
      Mein Fazit:

CMS wäre hier totaler Unsinn. CMS = ContentManagementSystem. Hier muss kein Content 'gemanagt' werden. Weder Firmenname, noch Anschrift oder angebotene Leistungen müssen hier intervalartig redaktionell bearbeitet werden.

Baukasten... B-Lösung. Ich kenne 'Wix'...
      Gestern, 20:46
    • Megabyte
      Wenn ich es richtig gelesen habe wird hier das Wort 'file' das erste Mal als 'key' verwendet:
      $lastDot = strrpos($_FILES["file"]["name"], ".");

Es soll hier also die letzte Position ermittelt werden wo ein '.' steht inhalb der Variablen (Array) $_FILES["file"]["name"]...
      Gestern, 20:26

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Timx1
      [S] Mitarbeit/Unterstützung an neuem Forum
      ​Hallo miteinander,

ich bin gerade dabei ein neues, non-kommerzielles Forum ins Leben zu rufen.

Es geht um die Themen Nachhaltigkeit / Umweltschutz / Selbstversorgung / Minimalismus / ...

Das Grundgerüst der Seite steht. Ein paar User sind auch schon fleißig...
      05.04.2021, 15:54
    • DangerDan
      Antwort auf [S] Mitarbeit/Unterstützung an neuem Forum
      Mhhh, also ich würde mir das Forum sehr gerne ansehen. Für ne gute Sache lohnt es sich immer zu kämpfen und wenn ich im Leben eins gelernt habe dann folgendes: Wer kämpft kann zwar verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren.

Allerdings sehe ich die Erfolgschancen auch eher...
      Heute, 01:06
    • admin
      Besucher-Explosion am 10.4.2021
      Hallo,

wir hatten am 10.4.2021 eine extrem hohe Zahl an Besuchern hier im Homepage-Forum - hier ein Screenshot von Google Analytics:

6.4.2021: 346 Seitenaufrufe
      7.4.2021: 302 Seitenaufrufe
      8.4.2021: 289 Seitenaufrufe
      9.4.2021: 312 Seitenaufrufe...
      12.04.2021, 17:18
    • arnego2
      Antwort auf Besucher-Explosion am 10.4.2021
      Hi Karl
      Bei Google brauchst du gar nicht erst nachzuhaken, schau in die Serverstats da findest du die Rohdaten.
      Google geht den Weg der Kirche und hält uns für doof....
      Gestern, 23:02
    • Nightland Driver
      Upload Script gibt Undefined array key "file" zurück
      Hey,

ich habe mit meinem Upload Script ein kleines Problem, es gibt mir nurnoch

Warning: Undefined array key "file" in E:\Benutzer\Documents\Xampp\htdocs\Projekt\Homepag e\includes\user.inc.php on line 20
      Warning: Trying to access array offset on value of type...
      Gestern, 17:44
    • Nightland Driver
      Vielen Dank für deine Antwort, da liegt der fehler nicht. Wie oben zu erkennen ist, ist der name des inputs welcher den File enthält "file".
      PHP-Code:
      <?php echo '<input onchange="$(submit_profileimage).click();" name="file" type="file" class="custom-file-input
      ...
      Gestern, 21:01
    • Megabyte
      Mein Fazit:

CMS wäre hier totaler Unsinn. CMS = ContentManagementSystem. Hier muss kein Content 'gemanagt' werden. Weder Firmenname, noch Anschrift oder angebotene Leistungen müssen hier intervalartig redaktionell bearbeitet werden.

Baukasten... B-Lösung. Ich kenne 'Wix'...
      Gestern, 20:46
    • Megabyte
      Wenn ich es richtig gelesen habe wird hier das Wort 'file' das erste Mal als 'key' verwendet:
      $lastDot = strrpos($_FILES["file"]["name"], ".");

Es soll hier also die letzte Position ermittelt werden wo ein '.' steht inhalb der Variablen (Array) $_FILES["file"]["name"]...
      Gestern, 20:26
    • speedy1
      AW: Homepage erstellen lassen?

Ich habe mit dem Website-Builder Wix gute Erfahrungen gemacht, welcher auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt.

Die Vorteile:
      - Einfach zu bedienender Editor, mit einem Seitenmenü zum Hinzufügen von Bildern und Anwendungen...
      Gestern, 20:23
    • ST747
      impfen oder schrott
      A

nachdem wegen astraZ. das impfen ausgesetzt wurde, wird das jetzt wieder fortgesetzt. aber der grund ist, den impfstoff kann man leicher in den arztpraxen an "den mann" bringen.
      nur so etwas zu empfehlen, weil man das besser in der praxis bewältigen kann, ist schlecht....
      20.03.2021, 12:15
    Lädt...
    X