Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Software

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich benutze Photoshop für sowas aber das ist vllt. finanziell nicht drin. Dann empfehle ich Affinite Photos. Kann das gleiche nur für weniger Geld. Kannst auch mal gucken ob so Website Designer wie zum Beispiel Wixx oder so sowas anbieten. Sonst kannst du dir auch Tutorials auf Youtube angucken da gibt es eigentlich immer was. Wenn du wirklich garkein Geld ausgeben willst ist Gimp auch in Ordnung nur halt etwas komplizierter, da brauchst du auf jeden Fall ein Tutorial

    Kommentar


    • #17
      Was ist an GIMP so verkehrt? Gimp ist Gratis und man kann wesentlich mehr als PAINT damit machen.
      https://arnego2.com <Webseiten ab €50 und einiges mehr>

      Kommentar


      • #18
        GIMP ist eine gute Lösung, aber was eigentlich genauso viel wie Photoshop können soll ist Krita (https://krita.org/en/).
        Wurde mir von meinem Bruder empfohlen, der gelernter Webdesigner ist!
        Tolles aus Lippstadt: 404-Kultur, Spaßbad CabrioLi, Schiebetürenprofi

        Kommentar


        • #19
          Ich weiß der Thread ist schon zwei Wochen alt, aber der eine Satz regt mich auf: "Wurde mir von meinem Bruder empfohlen, der gelernter Webdesigner ist!".

          Es kann sich jeder Webdesigner nennen. Das ist kein Leerberuf und es ist kein Qualitätsmerkmal für ein Grafikprogramm. Adobe Photoshop hat ein sehr großen Funktionsumfang und hat eine eigene Bild-KI-Engine. Das merkt man wenn man Bilder ausbessern muss. Sowas ist sehr schwer oder garnicht zu kopieren. Trotzdem empfehle ich jeden der eine Alternative sucht entweder die kostenpflichte CorelDRAW Graphic Suite 2018 oder das kostenlose GIMP(sehr zu empfehlen).

          Gruß Localfu
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
          Albert Einstein

          Kommentar


          • #20
            Mir hat man vor einigen Tagen Affinify Photo empfohlen, da sind manche Dinge tlw. sogar besser gelöst, wie in Photoshop.
            Das sagt sogar ein Grafiker, der professionell seit über 20 Jahren auf Photoshop gesetzt hat. Ich als Laie empfinde das Programm auch sehr viel einfacher zu bedienen, wie Photoshop, obwohl es visuell ähnlich ist. Das Tool kostet aktuell ~56,00 € einmalig, kein Abo! Das ist fair aus meiner Sicht, daher habe ich auch schon zugeschlagen.

            Für Neugierige und Interessierte: https://affinity.serif.com/de/photo/desktop/
            PHProcks! » Tutorials

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.414   Beiträge: 428.247   Mitglieder: 27.803   Aktive Mitglieder: 72
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, qieb111.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            596 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 592.

            Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            • Rauch17
              Antwort auf Fliesen im Wohnzimmer
              Fliesen im Wohnzimmer ist nicht so gute Idee. Ich empfehle nur Holzfußboden, besonders wenn man im Sommer barfuß gerne läuft....
              Gestern, 19:07
            • Rauch17
              Antwort auf Geschenk fur Chefin?
              Letztes Mal habe ich meiner Chefin eine Orchidee mit Lindt Schokolade geschenkt. Sie war sehr froh.
              Gestern, 19:05
            • Rehnat
              Antwort auf Geschenk fur Chefin?
              Sind ja wirklich so einige gute Ideen zusammengekommen, hoffe, sie haben dir dann auch helfen können?
              Aber, ich finde, dass deine Idee auch toll war... Kann mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen, denn ich finde auch, das es nicht immer so einfach ist ein passendes Geschenk zu finden....
              Gestern, 12:48
            • Mr.Kennedy
              Antwort auf Webseite Domain Namen ändern?
              Sehr hilfreich. Ich konnte meine Domain zu kennedy-translations.com ändern. Danke
              Gestern, 12:32
            • Localfu
              Antwort auf Überwachung der Website-Verfügbarkeit
              Hi Peter,
              ich kann das auch kostenlos machen ohne euer kostenpflichtiges Tool und einige Webhoster bieten das kostenlos zum Service an. Zudem sind die Ausfalzeiten extrem selten. Jenachdem welchen Webhoster man hat. CULA.IO wäre für mich keine Alternative und würde bei mir die Kosten unnütz...
              Gestern, 12:16

            Kostenlose Homepage bei Jimdo!

            Einklappen

            Jimdo

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X