Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Expression Web 4 funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microsoft Expression Web 4 funktioniert nicht mehr

    Ich nutze Expression Web seit über 10 Jahren, seit dem letzten WIN 10 update (Windows 10 Pro/64 Bit) erhalte ich beim Aufruf der Website zum Ändern der Inhalte immer wieder folgende Fehler (siehe Anhänge).
    Kann jemand weiterhelfen, ich komme nicht weiter.
    Danke im Voraus & Gruß
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Stephan1958; 29.11.2016, 09:12.

  • #2
    AW: Microsoft Expression Web 4 funktioniert nicht mehr

    Hi,
    auch wenn ich das Programm nicht kenne, könnte es dieselbe Ursache haben wie das Problem bei xampp, nämlich dass der Win10-Nachrichtendienst Port 80 belegt. Probier' doch mal, den über den Task Manager zu beenden.

    Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

    Kommentar


    • #3
      AW: Microsoft Expression Web 4 funktioniert nicht mehr

      Danke für den Tipp, da bin ich nicht drauf gekommen.
      Ich probier das mal aus und gebe Rückmeldung !

      Ich habe das gestern Abend mal umgesetzt, Win10-Nachrichtendienst deaktiviert, leider keine Besserung, der Fehler taucht auch nach einem Neustart des Rechners wieder auf. +phpbb_sad
      Hat noch jemand einen Tipp?

      Ich habe das gestern Abend mal umgesetzt, Win10-Nachrichtendienst deaktiviert, leider keine Besserung, der Fehler taucht auch nach einem Neustart des Rechners wieder auf.
      Hat noch jemand einen Tipp?
      Zuletzt geändert von Stephan1958; 30.11.2016, 10:32. Grund: Doppelposting

      Kommentar


      • #4
        AW: Microsoft Expression Web 4 funktioniert nicht mehr

        Okay, keine Lösung in Sicht, ich werde wohl auf eine andere Website-Lösung umsteigen. Wenn ihr Empfehlungen habt, gerne hier. Danke & Gruß

        Kommentar


        • #5
          Obwohl das geschilderte Thema alt ist, so ist es für mich topaktuell, weil ich nicht nachvollziehen kann warum plötzlich die Meldung erscheint: "Microsoft Expression Web 4 funktioniert nicht mehr"
          Nachdem ich gegurgelt habe heißt es, man solle unter C:\Programme Files (X86)\Microsoft Expression\Web 4\Web 4\de\Extensions, diesen Inhalt löschen, habe ich aber nicht. Wenn hier noch jemand diese Nachricht liest, ich bitte um eine Lösung.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von HP Beitrag anzeigen
            Obwohl das geschilderte Thema alt ist, so ist es für mich topaktuell, weil ich nicht nachvollziehen kann warum plötzlich die Meldung erscheint: "Microsoft Expression Web 4 funktioniert nicht mehr"
            Nachdem ich gegurgelt habe heißt es, man solle unter C:\Programme Files (X86)\Microsoft Expression\Web 4\Web 4\de\Extensions, diesen Inhalt löschen, habe ich aber nicht. Wenn hier noch jemand diese Nachricht liest, ich bitte um eine Lösung.
            Nehmen wir einmal an es ist kein April Scherz.
            Was machst du mit so einem Alten Programm?
            Microsoft bieten einen Visual Studio Code an bei dem man seine Daten praktisch als Bezahlung abliefert.
            Aptana Studio 3, notepad ++
            https://arnego2.com <Webseiten ab €50 und einiges mehr>

            Kommentar


            • #7
              Nein kein Aprilscherz, sicher nicht. Mit diesem "alten" und dazu noch kostenlosen Programm habe ich vor Jahren eine Ahnentafel erstellt, sobald sich was verändert hatte, Geburt, Tod o.ä., hatte ich mit diesem "alten" Programm die Ahnentafel aktualisiert. Dieses "Extensions" was empfohlen wird zu löschen, habe ich gar nicht, kenne ich auch gar nicht, wenn ich gurgel sehe ich nur Haarverlängerung. Ein neues Programm extra aufspielen und alles neu eingeben? Auch wenn ich nichts verändert hatte, konnte ich immer das Programm öffnen, ich ärger mich darüber, daß es nun nicht mehr funktionieren soll.

              Kommentar


              • #8
                Ich kann das Programm wieder nutzen, der Ordner "Extensions" befindet sich in einem Unterordner "de", den Inhalt habe ich gelöscht und es funktioniert, hurra

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.399   Beiträge: 428.170   Mitglieder: 27.768   Aktive Mitglieder: 91
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, auralivecasino.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                229 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 228.

                Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                Kostenlose Homepage bei Jimdo!

                Einklappen

                Jimdo

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                Lädt...
                X