Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weaverslave

Einklappen

Google Responsive Ad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weaverslave

    Wie kann ich die Voransicht rmeiner mit dem Editor Weaverslave geschriebenen html--Datei bekommen? Mit F9 geht es leider nicht. PC: Medion-Akya E2211T. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. mfGn holdi
    Zuletzt geändert von holdi; 19.04.2017, 10:53.

  • #2
    Hallo

    Die erstellten Webseiten kannst du doch direkt in deinen Browser laden und ihn nach Änderungen aktualisieren.

    Das ist sowieso am sinnvollsten, da Webseiten in mehreren Browsern geprüft werden sollten.

    Wobei Weaverslave zur Erstellung von Webseiten ein absolutes No-Go ist. Er wird seit 10 Jahren nicht mehr weiterentwickelt und unterstützt keine UTF-8-Kodierung. Wobei die UTF-8-Kodierung seit über 10 Jahren die Standard-Kodierung für die meisten Webseiten ist.

    Gruss

    MrMurphy

    Kommentar


    • #3
      Danke für Deine Antwort. Es geht mir nicht um die fertige Webseite (html.-Datei), sondern um die Vorschau/Voransicht beim Schreiben. Jedesmaliges Laden in einen Browser ist ein langweiliger Umweg. Zudem ging und geht es ja (derzeitige Version: F9) auf manchen PC's, nur nicht auf meinem Medion-Akya E2211T.
      Den Weavwerslave benutze ich seit mehr als 10 Jahren, mir genügt er, wie er ist.
      mfGn holdi

      Kommentar


      • #4
        Zitat von holdi Beitrag anzeigen
        Den Weavwerslave benutze ich seit mehr als 10 Jahren, mir genügt er, wie er ist.
        mfGn holdi

        Nun ja anscheinend genügt er ja wohl nicht mehr wenn die Vorschau/Voransicht beim Schreiben nicht mehr zu machen ist.
        Ich kann dir Aptana Studio 3 empfehlen.
        https://arnego2.com

        Kommentar

        Lädt...
        X