Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] einen Editor mit guten Syntaxhervorhebung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] einen Editor mit guten Syntaxhervorhebung

    Hallo miteinander,

    ich bin auf der suche nach einen einfachen Editor der eine gute Syntaxhervorhebung besitzt.

    ich bin immer wider davon angetan was ich auf Webseiten sehe wie dort die Syntaxhervorhebung funktioniert, und dann in meinen Editor, Aktuell nutze ich den "Phase 5" bin ich immer wider enttäuscht das es hier nicht so schön und gut klappt :-(

    ich habe im Anhang ein Beispiel Hochgeladen zwei mal der selbe css Code.

    hat jemand eine Idee welcher Editor so was kann? oder kann man sich fertige Syntaxhervorhebung für Phase 5 herunterladen?

    Gruß Mücke
    Beispiel von Webseite Beispiel von Phase 5

  • #2
    Editoren mit Syntax-Hervorhebung gibt es viele. Ich würde empfehlen, einen zu wählen, der zusätzlich die Anzeige von Fehler direkt bei der Eingabe leistet. Das ist z. B. bei Komodo Edit der Fall.

    Kommentar


    • #3
      Alternativ kann ich Visual Studio Code und/oder SublimeText 3 empfehlen.
      Arbeite hauptsächlich mit denen.
      PHProcks! » Tutorials

      Kommentar


      • #4
        ich habe mir gerade den Komodo EDITOR herunter geladen, das gefällt mir schon sehr gut, die Lesbarkeit ist deutlich besser finde ich.

        DANKE.

        ich kenne den SublimeText2 fehlt mir gerade ein, denn hatte ich Führer auf dem MAC :-) werde jetzt erst mal mit dem Komodo arbeiten.

        Danke, für euer Feedback.

        Kommentar


        • #5
          Aptana Studio mag ich lieber
          https://arnego2.com <Für Traffic und einiges mehr>

          Kommentar


          • #6
            Ich kann ebenfalls nur gutes von Aptana Studio berichten. Ist auf alle Fälle einer der besten Editoren.

            Kommentar


            • #7
              PSPad ist sehr zu empfehlen. Leicht zu bedienen und für viele verschiedene Programmiersprachen ausgerichtet.

              Kommentar


              • #8
                Ich benutze für kleinere Sachen immer den Notepad + und für grössere ATOM mit diversen Plugins...
                https://beflash.de

                Kommentar

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                • basti1012
                  Antwort auf Pfeil beim Hover weniger Schatten
                  soll das auch beim hovern sein das da wenniger schatten ist ?
                  Wäre besser wenn man den ganzen Code sehen könnte,aber wenn das nur beim hovern sein soll muss man wahrscheinlich auch hover benutzen
                  BEISPIEL;
                  Code:
                  .nav-item:hover{
                  
                  filter: drop-shadow( 0.18em 0.25em 0.1em
                  ...
                  Heute, 00:40
                • daninski
                  Pfeil beim Hover weniger Schatten
                  Hallo Leute
                  ich habe eine Navigation welche sich ändert wenn man darüber fährt, dass heisst der Schatten wird kleiner. Nun habe ich noch einen Pfeil eingebaut welcher zeigt auf welchem Thema man sich gerade befindet, leider schaffe ich es nicht, da den Schatten ebenfalls zu verkleinern,...
                  Gestern, 18:33
                • arnego2
                  Antwort auf Homepage mit nur einem Bilderkarussel
                  Bilderkarusselle und andere Spielereien sind kontraproduktiv für Webseiten mit kommerziellen Hintergrund.
                  Das Produkt sollte im Mittelpunkt der Seite stehen....
                  15.12.2018, 15:04
                • arnego2
                  Antwort auf Neue Shop Seite
                  na vor allem Blau kommt es mir vor. Wozu ist die Authentication requiered? Das Popup ist hier fehl am Platze.
                  Es war mir nicht bekannt das Berlin in den Alpen liegt. Das ist allerdings rein Optisch. Wie ist den eure Absprungrate?...
                  14.12.2018, 19:24
                • Chefsalat
                  Antwort auf Hängesessel oder Hängematte?
                  Ich war auch lange immer ein großer Fan vom Lesen in der Hängematte.
                  Mittlerweile macht mein Rücken das aber leider nicht mehr mit, weil die Haltung auf Dauer einfach nur noch schmerzhaft für mich ist.
                  Deswegen habe ich mir zuletzt einen Sessel mit Massagefunktion gekauft und das war...
                  14.12.2018, 15:12

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.287   Beiträge: 427.643   Mitglieder: 27.594   Aktive Mitglieder: 56
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Luciamandela.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                402 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 401.

                Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 19:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Lädt...
                X